Lied gesucht :D frau, beat, hohe stimme, trompete, saxophon..

6 Antworten

ich kenne nur Candy Dulfer als Saxophonfrau :)

Mr. Saxobeat :D

das Lied kenn ich, ist aber nicht das was ich suche, trotzdem danke :)

0

Ich suche ein Lied, es geht ungefähr so: you take me higher higher.. wird von einer Frau gesungen und sehr hohe und entspannte Stimme?

...zur Frage

Lieder mit coolen Beat?

Hallo

Ich suche nicht solche extremen hardcore wo man nichts anderes hört, solche wo man andere Sachen auch hört. Kennt ihr welche?

Danke

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Suche salsa artiges club/dance lied (2016)?

guten tag. ich habe vor kurzer zeit im radio sender Energie ein song gehört, der so eine mischung aus salsa und dance/club war. es wird auf spanisch gesungen. im refrain ist eine art saxophon oder trompete. im refrain sagt der mann (oder frau weiss ich nicht so recht) eine der sachen : barmalaja, varmalaja, bamalayad oder so. würde mich um eine ehrliche antwort freuen (son joke wie darude sandstorm ist zu alt und zieht nicht mehr ) ;D

...zur Frage

Liedsuche, Altes Lied?

Ich suche ein Lied das ich früher immer gehört hab also ist es eigentlich schon ziemlich alt. Ich weiß dass eine Frau im Refrain "from ..." gesungen hat und dann irgendein Name, der sich angehört hat wie ein erfundener Staat oder Stadtname. Der Name hat auf "-ia" geendet und hatte 4 oder 5 Silben und es hat sich sehr nach Fantasy angehört. ich bin mir nicht sicher aber im restlichen Lied hat glaube ich ein Mann gesungen, vielleicht sogar gerappt. Es war auf jeden Fall ein langsameres und "gleichmäßiges" Lied, also es hatte eigentlich keine Höhepunkte.

...zur Frage

House-Lied mit Trompete/Saxophon gesucht?

das lied ist relativ langsam und house-mäßig, hab ich vor kurzem gehört, ist aber wahrscheinlich schon älter. Ich kanns schlecht beschreiben also der Teil mit der Trompete oder Saxophon geht so : da da da dadadadada da da da. Ansonsten nur normale House Melodie und halt immer wieder dieser Trompetenausschnitt (refrain) ist blöd zu beschreiben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub dass auch ne Frau zwischen kurz gesungen hat. Aber nur kurz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?