Wie heißt dieses Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bomfunk MCs - Freestyler

von bomfunks mcs lied heisst freestyler stimmts?

Suche ein Jugoslawisches Lied :)!?

Guten Abend,

Ich suche ein Jugoslawisches Lied. Ich kenne leider nur das Musikvideo,doch weiß nicht mehr wie dieses Lied heißt. Ich beschreibe nun etwas das Musikvideo,vielleicht kennt jemand von euch dieses Musikvideo,und somit auch das Lied:

In den Musikvideo sieht man drei junge Männer,sie stehen manchmal auf einen Flugzeug Flügel und singen natürlich. Meistens sind sie aber auch im Flugzeug ...

(Das Video ist etwas älter)

Vielen Dank für antworten! :) Schönen abend noch!

...zur Frage

Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig?

Der Song Nocturne von "Secret Garden" hat nur 24 Wörter und dennoch mögen viele dieses Lied. Da frage ich mich persönlich, wie viel Songtext in einem Lied wichtig ist. Wie denkt ihr darüber? Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig oder unwichtig?

Secret Garden - Nocturne: https://www.youtube.com/watch?v=6qqOI04uo_c

...zur Frage

Ich komme nicht auf das Lied?

Im Musikvideo ist eine Frau (vermutlich) schwer krank, sie läuft aus dem Krankenhaus und fährt mit dem Moped davon und fühlt sich frei.. es ist aber kein ruhiges lied aber ich komme nicht auf den namen 🤔

...zur Frage

Kennt ihr gute aktuelle Popsongs?

Hallo zusammen. Ich brauche für eine Party einpaar gute, aktuelle Popsings zu welchen man gut tanzen kann. Wäre toll wenn es auch Einbisschen in die Techno/ Elektro Richtung gehen würde. Kenne mich da überhaupt nicht aus XD

Wisst ihr vielleicht auch den Namen eines Liedes, welches auch so einen Techno Teil hat und dabei etwas gesungen wird, das wie "nino" klingt?

Vielen Dank! Lg

...zur Frage

Suche Musikvideo in dem ein Monster vorkommt?

In dem Musikvideo, was damals oft auf Viva kam, wird ein junges Pärchen von einem Monster durch einen Staudamm, Fabrik oder Klärwerk gejagt. Müsste ein Elektro (Techno, Dance, Trance) Lied gewesen sein. Das Monster selbst war glaub ich weis gräulich und ziemlich eklig. Kennt das noch jemand???

...zur Frage

suche ein (aktuelles) Lied, in dem das wort "annelise brown(bzw. Braun) mehrmals vorkommt. im techno/elektro stil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?