Lied gesucht, bitte helft mir ;D

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also mit dadadada daaaam dadadada daaaam kann ich nicht viel anfangen xDWenn du auf so ne musik stehst kannst ja mal auf youtube durchschaun..vielleicht kommst ja durch zufall draufich kann dir auch die Lieder von Paul oder Fritz Kalkbrenner empfehlen..da kann man gut chillen dazu..aber bei deinem "dadadam" lied kann ch dir nicht weiterhelfen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kessa
19.06.2011, 13:45

ja ich weiß das diese informationen nicht weiterhelfen aber ich bin schon so verzweifelt das ich keine möglichkeit mehr auslasse ;DD in youtube suche ich schon seit geschlagengen 2 stunden also ja....trotzdem danke

0

Mit house und "dadaddada daaaam dadadada daam" können wir auch nichts anfangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?