Lied gesucht aus den 60er oder 70er

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"wandering star" von Lee Marvin, geschrieben 1951

7

Ja das ist es, vielen Dank an alle

0

Ich würde auch sagen, dass es "The Hymn" ist, allerdings fängt das mit: "Valley's deep and the mountain's so high.."

Das ist "Wand'rin Star". Geschrieben 1951 für ein Musical, gesungen in der Verfilmung dieses Musicals 1970, und zwar von Lee Marvin.