Lied gesucht aus dem Film ''Die fabelhafte Welt der Amelie''

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach "Yann Tiersen - Comptine D'un Autre Ete-La Demarche"

  1. » J'y Suis Jamais Alle
  2. » Les Jours Tristes (instrumental)
  3. » La Valse D'amelie
  4. » Comptine D'un Autre ete : L'apres-midi
  5. » La Noyee
  6. » L'autre Valse D'amelie
  7. » Guilty
  8. » A Quai
  9. » Le Moulin
  10. » Pas Si Simple
  11. » La Valse D'amelie (version Orchestre)
  12. » La Valse Des Vieux Os
  13. » La Dispute
  14. » Si Tu N'etais Pas La (frehel)
  15. » Soir De Fete
  16. » La Redecouverte
  17. » Sur Le Fil
  18. » Le Banquet
  19. » La Valse D'amelie (version Piano)
  20. » La Valse Des Monstres

bin nicht ganz sicher welche szene du meinst... das sind jedenfalls alle die vorkommen :))