Lied gesucht / song gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Coole Beschreibung:) Aber ich glaube Dir kann geholfen werden.Es gibt für Smartphones die App Sound Hound.Du brauchst das Lied dort nur hineinsingen oder summen und Sound Hound sollte es erkennen.Lg Retlawx

die beschreibung klingt eher nach "budapest" von george ezra.

TIEFE Männerstimme. Des klingt als würde nen Wolf ne Klippe runterfallen

1
  • Funkdoobiest - Bow Wow Wow

bauuuu uuuu auuuuuuuu??? Also damit kann ich leider nichts anfangen

Das hört sich nach dem Rapper D-Flame an. Ich glaube sogar, es ist folgendes Lied, dass ich zufälliger letztens erst wieder entdeckt und hier auch schon mal gepostet habe. Nach ein paar Sekunden am Anfang fängt der mit seinem Au Auu Auu an ^^

Mighty Tolga feat. D Flame - Highsgeliebtes Gras

Was möchtest Du wissen?