Lied gesucht! Einzig bekanntes Wort "Lumina"

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die sagen nicht lumina sondern louia und den titelnamen von den song kennt ja wohl jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liamera
11.07.2013, 08:12

Schön das es das nicht ist nicht wahr?

Bevor man hier andere als blöd darstellt sollte man sich ggf. die Frage mal richtig durchlesen und Gedanken machen und anschließend etwas SINNVOLLES beitragen oder aber es ganz bleiben lassen.

0
Kommentar von Liamera
14.07.2013, 20:52

Wenn du nicht einmal weisst ob Mänlein oder Weiblein solltest du den Ball erstmal flach halten und dich lieber der Rechtschreibung widmen.

Da das Lied im Radio lief aber nicht von einem Sender sondern einer gebrannten CD stammt und mir der Besitzer der CD auch nicht sagen konnte welches Lied das ist da das Ding schon einige Jahre auf dem Buckel hat wirds wohl schwer sein irgendwo anders nachzufragen.

Diskutiere niemals mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

Diesen Spruch nehme ich mir mal zu Herzen und belasse es bei diesem letzten Kommentar.

0

Was möchtest Du wissen?