Lied gesucht - ''so let it be''?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rico Bernasconi & Tuklan feat. A-Class & Sean Paul – Ebony Eyes

vllt das? hab ich auch lange Zeit gesucht =))))

Wow ! Danke dir ja das ist es!

Bekommst den Stern!

0

Let us be/Let it be Song von Mädchengruppe?

Weiß jemand den genauen Titel oder die Band? Ich weiß dass im Musikvideo mehrere Mädchen auf einem Bett liegen. Der Song ist etwas älter

...zur Frage

Wie heißt dieses bekannte Lied von Joe Cocker- Kann es nicht finden?

ein sehr bekanntes Lied, nur ich kenne den Titel nicht. Im Refrain wird zusammen mit den Backgroundsängern ein eher unverständlicher Satz gesungen und fängt mit "movie" an. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Lied mit Songtext "...sick of it all..."?

Ich suche vergeblich nach einem Lied. Ich weiss nur no ein Fragment daraus "....sick of it all...".

Das Lied wird von einem jüngeren Mann gesungen. Kennt jemand dieses Lied?

...zur Frage

Songname gesucht! (Black, Trap, Party)

Auf ner Party jetzt lief ein Lied und das ging so " Wohoo I dont let you go oo oh" " Wo ho I never let you go o ho" oder so ähnlich. Wird auf jeden Fall von einem Schwarzen gesungen und ist eher so ein chilliges Partylied.

Ich kann es nicht finden!

...zur Frage

Suche ein Lied, das geht etwa so: also eine frau singt can u feel it cant believe it oder so. Es ist ein etwas altes klassisches lied im refrain kommt dann ne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?