Lied gesucht - Party - Hiphop - Reggae

3 Antworten

Die like a bondae würde mich an Make it bundem erinnern. Ist aber ein Remix von skrillex aber auch Reggae und hip Hop. Musst mal schauen ob es davon auch was ohne dubstep gibt

Till I'm gone tinie tempah

Ich glaub tinie tempah war gar nicht so falsch weil er passt zu deiner Frage

Nein ist es leider nicht :( das war so ein richtiger party song

0

Suche Lied: Refrain: Girl i wanna make....i wanna stay uh yeah i yeah. Ist Rnb/hiphop 2010/2011 thx

Der Track lief auf ner Black vs. House Party

...zur Frage

Ich suche ein Lied mit dem Refrain "I like you like you"?

Also ich habe vor kurzem ein Lied gehört und dich hab überall gesucht und finde es nicht es ist ein Lied für die Party halt beim Refrain wird gesungen "I like you like you" und es singt ein Mädchen also weiß jemand wie das Lied heißt.

...zur Frage

Party Song gesucht? (2017)?

Das hab ich beim feiern gehört. In der strophe war ne männerstimme im refrain ne frauenstimme ich glaub sie sang sowas wie "just like that just like that" und "hot" es klang so ähnlich wie "blind" von feder. Es muss neu sein von 2017 wenn du irgendne idee hast antworte doch bitte :)

...zur Frage

Hip hop Reggae Lied?

Hey i hatte mal ein gutes Lied und ich weiß leider nicht mehr die Interpreten zu 100% und den Lieder Namen: Also es war ein hip hop rap Lied aber auch mit einen touch raggae am anfang ging ein altes lied los aus dem radio also so a richtiges altes lied aus des 1920 etwa man hörte " long time..." den rest verstand ich nicht mehr und im richtigen lied ging es manchmal "" amana sensi " oder so ^^ vermutliche Interpreten sind : lil eazy tupac biggie ice cube NWA und vllt noch ein paar .. Es ist nicht US against the world und auch nicht thugz up in da Club bitte helfen !! Sorry für die schlechten hi weiße kann mich auch nichz an den Text erinnern weil er so undeutlich gesprochen wurde...

...zur Frage

Wie muss ich die Gitarre anschlagen, damit das so Reggae-like klingt wie hier......?

http://www.youtube.com/watch?v=EB6PfBgYV3M

Ich würde das Lied gerne genauso nachspielen, aber ich weiß nicht, wie ich die Gitarre anschlagen muss, damit die Akkorde dann auch so rauskommen wie da... kann mir jemand helfen?? Das wäre supinett! :D

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (Genre =HOUSE?!)

Hallo , ich hab neulich auf ner Party einen Song gehört und weiß aber nicht wie dieses Lied heißt.

Das einzige voran ich mich erinnern kann, ist das eine Frauenstimme gesungen hat

dap dap dap dadap dapdadap dadadadap und das im ganzen Song über vereinzelt

ist so ne Art "House - Minimal " oder so ... also auf jeden fall Electronic..

HELP :(!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?