Lied gesucht 😊- GNTM, bazaar?

1 Antwort

"Des is geil zefix" von Voigerät

Haha bist du dir da so sicher ich denke nicht xd

0

Song/Lied gesucht (aktuell, ohne Gesang, Trompete?)

Hallo,

ich kriege diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf. Es ist ein Song, der gerade im Fernsehen rauf und runter läuft und zwar ohne Gesang und einer "düdüüüü.. düüdüdüüüüüü.." Melodie (nur dass die eben mit Trompete oder ähnlichem Instrument gespielt wird). Besser kann man das Lied nicht beschreiben. Kann mir jemand weiterhelfen? Lief zum Beispiel auch bei GNTM oder red, wenn ich mich nicht irre. Läuft auf jeden Fall im Fernsehen bei sämtlichen Programmen.

Gruß 2Cosmonauten

...zur Frage

Suche norwegisches Lied. Kann mir jemand helfen?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem norwegischen Lied. Ich habs leider nicht im Original gehört, sondern nur als Cover. Es ist ein sehr fröhliches Lied und im Refrain heißt es immer "Ringelingeling" oder "Dingelingeling". Text ist auf norwegisch. Vielleicht hat jemand eine Idee?! Dankeschön!

...zur Frage

Titelsong GNTM

Hey Everybody, Ich hab am Donnerstag wieder mal GNTM geguckt und da kommt ja immer dieses Titellied. Wenn Heidis Gesicht im pinkumrandeten Dreieck ist... Wenn ich das richtig höre, singt da eine Frau "Bota say Bota" ...? Weiß jemand wie das Lied heißt Lg PinkCloud

...zur Frage

Was ist ein Terzbass?

Hi ich möchte mich kurz fassen , wir sollen gerade Lieder finden wodrin Terzbässe vorkommen ! Meine Frage ist, was sind Terzbässe und hat jmd ein Beispiel Lied ?

lg Freddy

...zur Frage

Französisches Lied gesucht!? - charts

Hey

Ich suche ein Lied, das zur Zeit relativ häufig im Radio kommt, ich konnte aber nie den Namen rausfinden. Es hat einen französischen Text und da ich Französisch leider nicht verstehe, ist mir als einziges Wort "Susi" hängen geblieben - keine Ahnung ob das ein Name oder ein Wort sein soll:D Es wird von einem Mann gesungen.

Hat jmd eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?