Lied gesucht - Geige im Vordergrund, Bass im Hintergrund - ähnlich David Garett

5 Antworten

Crystallize - Lindsey Stirling ?

Irgendetwas von Lindsey Stirling? Vielleicht crystallize oder roundtable Rival?

Danke, es ist tatsächlich Lindsey Stirling! Vielen Dank für eure Hilfe ihr seid super!

0

Vielleicht Lindsey Stirling Hat jemand dazu gesungen und welche Melodie war es ungefähr

Wie heißt das hiphop, Pop, Rock lied mit geige?

Wie heißt dieses Lied mit Geige bzw.. Violine ,dass 2013 sehr oft als Hintergrundmusik und Werbemusik verwendet wurde. Es ist so ein Mix aus Pop, Hip Hop und Rock. Es beinhaltet auch ein bisschen bass.

...zur Frage

Suche Lied das wie Will.i.am kling und im hintergrund ,,hands up" sagt?

Hallo liebe Community, mir ist in letzter Zeit ein Lied eingefallen wovon ich den Namen nicht weiß. Das Lied ist nicht das neuste. Der Sänger klingt wie Will.i.am und das Lied hat so einen David Guetta vibe. Im Hintergrund singen mehrere Menschen im Refrain ,,Hands up" oder so. Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hätte😊

...zur Frage

Kennt jemand diese Melodie (Geige, schnell, geheimnisvoll)?

Auffällig ist eine Geige (wahrscheinlich) im Vordergrund. Sie ist relativ schnell für eine Geigenmelodie. Im Hintergrund hört man ein tieferes, dunkleres Instrument, das ich leider nicht benennen kann.

Es kommen immer abwechselnd 16 Takte, die etwas langsamer & geheimnisvoller klingen, die Geige spielt tiefer. Darauf folgen immer 8 Takte, die schneller und höher klingen.

Versucht man, es aufzuschreiben, sieht es etwa so aus:

dö-dö-dö-dö-dö-dö-dö dö-dö-dö-dö-dö-dö-dö (das klingt schnell und zusammen hintereinander weg)

Schnell, aber wie dös nicht verbunden, sondern einzeln, klingt der andere Teil: dö dö dö dö dö dö dö dö

Später verändert sich die Melodie noch etwas, das kann ich aber nicht beschreiben. Sie klingt geheimnisvoll und baut Spannung auf, klingt aber trotzdem sehr harmonisch und steigert sich wenig bis gar nicht.

Es ist keine der bekannten Geigenmelodien wie von Beethoven oder Requiem for a dream. Meien Angaben sind zwar nicht sehr präzise, aber vielleicht weiß es trotzdem jemand, das wäre toll :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Klassiker wie Easy von faith no more?

Guten Tag, kennt ihr ein paar Klassiker oder auch schöne Lieder, die dem Lied von Faith no more ähneln oder instrumental genial gestaltet sind? Also ich höre einfach super gerne Musik und am liebesten so, dass ich mich auf die verschiedenen Instrumente konzentriere. Zum Beispiel auch beim Elton 'Rocket Man' oder bei Dire straits, da hab ich aber schon alles durch bzw. ist mir alles bekannt. Gerne Klavier im hintergrund und gerne auch Becken oder High Hat vom Schlagzeug dazu. Es sollte allerdings auch keine Einschlafmusik Musik mit einer nichtssagenden Stimme sein, also da gibts ja leider viele negativ Beispiele im reinen instrumental Bereich, wie ich finde. Darf auch Bass etc haben, aber eben nicht irgendwas aus den Charts, die sind leider ungenießbar... Danke für eure Antworten

...zur Frage

House Lied mit viel Bass und Saxophon/Trompete

Hi:) also ich suche ein Lied dass ich ihn in letzter Zeit sehr oft in Discos und Clubs höre . Das Lied ist ohne Gesang mit viel Bass und im Hintergrund Saxophon oder Trompete . Muss aber sehr neu sein! Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!:-)

...zur Frage

Wie heißt das eine Rocklied mit langem Anfang?

Der Anfang vom Lied ist etwa ein Viertel vom ganzem. Anfangs kommt eine Melodie und irgendwann Regengeräusche im Hintergrund. Irgendwann fängt es dann richtig an. Alternativ metal, Rock richtig. Geige und Chor kommt glaube ich auch drin vor. Fast Intro mäßig. Es ist so um die 10 Jahre alt oder jünger.

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?