Lied gesucht - Deluxe Music TV - 01.11.2017 - Bestes aus 25 Jahren - Abend kurz vor 20 Uhr. Schwarz-Weiß Video - 50er/60er Look & Stil?

1 Antwort

Okay, ich habe es nun selbst durch einen glücklichen Zufall herausgefunden. Es war England Lost von Mike Jagger

Nach meinem Abschluss nach England für ein Jahr, ist das möglich?

Ich mache im Sommer 2019 meine mittlere Reife und möchte wisse wo ich mir finanzielle Möglichkeiten holen kann, ohne zu arbeiten(was ich wahrscheinlich aber bald tue, um mir das finanzieren zu können)

...zur Frage

Flugzeit Bremen - London Stansted

Hallo (:

Ich fliege Anfang September mit Ryan Air nach London, Hin-und Rückflug sind Direktflüge

Abflug ist um 9:00 Uhr, Ankunft ANGEBLICH um 9:25 Uhr

Rückflug um 19:15 Uhr, Ankunft 21:30 Uhr

Da kann ja was nicht stimmen ? Hinflug dauert 25 Minuten (was mir schon sehr kurz vorkommt) und Rückflug 2:15h .. Kann mir das jemand erklären ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Suche Lied mit S/W Video: gezeichnete/animierte laufende Frau von hinten

Hallo, Ich suche ein Lied, von dem ich nur das Video kenne. Das Video ist in schwarz/weiss gehalten und hat eine Optik ähnlich zu dem angehänten bild von picasso. Es ist der untere Rücken und Po eines gezeichneten Frauenkörpers zu sehen. Die Frau läuft durch Gras, Wasser, etc. Zum Schluss sieht man das Skelett des Körpers. Habe das Video auf dem Kanal Deluxe Music gesehen. Vielen Dank!

...zur Frage

Gab es je Schlachten oder Kriege zwischen Irland und Schottland?

Ich meine, außer dann, wenn Schottland im Namen von Großbritannien gegen Irland kämpfen musste.
Und wenn ja, welche?
In allen Situationen, die ich in der Schule oder zuHause mitgekriegt habe (nicht sehr viele) waren die Iren und Schotten dann doch auf der gleichen Wellenlänge.

...zur Frage

Land England, GB und UK

Ich habe schon gelesen, dass England ein Teil von GB ist und GB ein Teil von der UK. Aber ich frage was das offizielle Land ist. Im Urlaub wurde oft gesagt, dass die Leute aus England kommen und auch bei der WM tritt England an und nicht GB. Ich habe immer gedacht, dass GB das Land ist und die Leute nur so England sagen, aber das mit der WM finde ich schon sehr komisch. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Lohnt sich ein Tagesausflug nach London?

Angenommen ich wäre 07:25 Uhr in London (Stanstedt) und 18:00 ist mein Rückflug a selben Flughafen. Meint ihr, wenn ich mit easybus in die Stadt fahre lohnt es sich einne kleinen Ausflug mit der Freundin zu machen? Wollen eigentlich nur mal auf's London Eye und ein paar schöne Fotos schießen & Kaffee trinken :)

Oder haltet ihr das Zeitfenster für zu knapp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?