Lied Gesuche: Weibliche Stimme sagt andauernd: Mercyy Mercy Mercy ausgepsorhcen eher Mercey Mercey;)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe glaube das lied im kopf ich komme nur nicht auf den namen, ich denke sie meint nicht das von duffy...

Bin eine Männliche- Gestalt haha nur zur info...und ausserdem sagt sie noch sowas wie mercy mercy mercy lot a mercy mercy mercy sana wey ...so irgendwie haha

0
@heheA1

oh sorry war nicht beabsichtigt.. vllt komm ich gleich drauf.

0
@Adrima

Gar kein Thema...hoffentlich..ich drück uns beiden mal die Däumlein hehe

0

das geht doch so in die richtung raggae/dancehall (kommerziell) oder so oder? aber 90er oder anfang 2000 ich habs im kopf ich komm nur grad nicht auf den namen arg

0
@heheA1

Mich mal anschließe, ich such jetzt seit 10 Minuten dieses verdammte Lied. Gefunden hab ichs nicht aber dafür hab ich nen Ohrwurm...

0
@Adrima

Du bist ein Schatzzz!!!!!...ohaaa einfach bombastischcc Danke danke und noch tausend mal Dnake...!

0
@Adrima

jetzt noch deine Msn-Addy und alles wäre PErfekt:P hahaha

0
@heheA1

war wohl doch 95 aber egal... nein meine msn addy gibts net aber ein sternchen kannst mir geben :)

0
@Adrima

hier haste den STernchen und nun zur wiedergutmachung..krieg ich sieeee hegeeee

0
@Adrima

versuchs war es ja wert...BITÜÜÜ;)...

0
@heheA1

Mal was anderes: Was bitte sind Achtzigiger und Neunzigiger? Genau das hast Du nämlich geschrieben. 80er und 90er meinste, das "ig" ist nämlich in den Zahlen schon drin!

B:-)X<

0

Du meinst shy guy von Diana King

Was möchtest Du wissen?