Lied, genauere Bedeutung, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass die Beziehung im Song vorbei ist, die beiden haben sich von einander entfernt & es ist wie in einem California King Bed. Nah & doch fern... Der letzte Satz zeigt, dass sie nicht wollte, dass es so verläuft, sondern mehr eine "Traumbeziehung" ...also so eine perfekte Beziehung, die es eigentlich nicht auf Dauer geben kann & deshalb maybe I was california dreaming, damit wird begründet der gesamte Text eigentlich begründet. Sie will ja ihn und seine Liebe...

aus songtext.com

Kalifornischen Kingsize-bett

Brust an Brust Nase an Nase Handfläche an Handfläche Wir waren uns immer so nah. Handfläche an Handfläche Zeh an Zeh Lippen die sich anfühlten wie das innere einer Rose

Also wie kommt es dann , dass wenn ich meinen Finger ausstrecke es sich anfühlt wie mehr als Distanz zwischen uns

In diesem Kalifornischen Kingsize-bett Sind wir Zehntausend Meilen auseinander Ich hab kaliforinische WÜnsche an diese Sterne gerichtet für dein Herz und für meins, mein kalifornischer König

Auge an Auge Backe an Backe Seite an Seite Du hast neben mir geschlafen oh neben mir

Arm in Arm In der Dämmerung mit zugezogenen Vorghängen Und ein bisschen von letzter Nacht auf diesen Bettlaken.

Also wie kommt es dann , dass wenn ich meinen Finger ausstrecke es sich anfühlt wie mehr als Distanz zwischen uns In diesem Kalifornischen Kingsize-Bett Sind wir Zehntausend meilen auseinander Ich hab kaliforinische Wünsche an diese Sterne gerichtet für dein Herz und für meins, mein kalifornischer König

Gerade als ich mich fühlte als ob ich uns aufgeben würde hast du dich umgedreht und hast mir einen letzten Ruck gegeben Das hat gemacht, dass alles sich viel besser anfühlte Und selbst dann wurden meine Augen feuchter So verwirrt, als ich dich fragte ob du mich liebst Aber ich will nicht so schwach erscheinen Vielleicht hab ich einfach kalifornisch geträumt.


In diesem Kalifornischen Kingsize-bett Sind wir Zehntausend Meilen auseinander Ich hab kaliforinische Wünsche an diese Sterne gerichtet für dein Herz und für meins, mein kalifornischer König zuletzt bearbeitet von Selena (TheHelloange) am 27. Januar 2011, 20:03

LG

skingirls69 10.07.2011, 20:14

also ist es in dem lied zwischen dem paar jetzt zu ende oder wie? oder lässt sie sich erweichen als er sie berührt? und was ist gemeint mit:"Vielleicht hab ich einfach kalifornisch geträumt"?

0
derastronom 10.07.2011, 20:15

http://www.songtexte.com/uebersetzung/rihanna/california-king-bed-deutsch-3d6919f.html


So jetzt stimmt es ...

0

http://www.songtexte.com/uebersetzung/rihanna/california-king-bed-deutsch-6bd696aa.html

skingirls69 10.07.2011, 20:13

also ist es in dem lied zwischen dem paar jetzt zu ende oder wie? oder lässt sie sich erweichen als er sie berührt?

0

Was möchtest Du wissen?