Lied für Zivilcourage!

2 Antworten

Probiere es mit dem Lied "Karl der Käfer" von Gänsehaut. Ist von 1983, kennt keiner (also nix ausgelutschtes) und handelt von der Umweltzerstörung.

vell. das ich weiß aber nicht ob du sowas suchst....

http://www.youtube.com/watch?v=K4X-LDyBZl4

Wir haben eine neue AG an der Schule, worum es in Zivilcourage Geht, doch was ist Zivilcourage?

Und wird eine AG namens "Zivilcourage" angeboten und ich hab keine Ahnung, was das heißt?"

...zur Frage

Videos in Powerpoint einfügen (geht nicht)

Ich will in meine Powerpoint Präsentation ein Video einfügen, aber da kommt wenn ich es starten will nur ein weißes Bild und das wars. In bin ganz normal auf einfügen-->Film und Sound-->Film aus Datei. Das Video erscheint auch in der Präsentation allerdings lässt es sich nicht abspielen. Weiß jemand woran das liegen kann? (PS: Das Video ist bereits eine wmv Datei)

...zur Frage

Msa Präsentation "die Samurai"?

ich muss meine msa präsentation über das thema "die samurai" halten und wollte fragen, inwiefern die Samurai heute noch eine Rolle spielen?Vielen Dank im Vorraus and die schlauen Köpfe die mir antworten. ^^

...zur Frage

Welche Themen kann ich für eine englisch PowerPoint Präsentation benutzen?

Ich darf jedes Thema benutzen nur mir fällt keins ein. :(

...zur Frage

Stellenbeschreibung in Power Point?

Wir sollen in eine PowerPoint Präsentation eine Stellenbeschreibung die uns anspricht einfügen. ich weiß aber nicht wie ich das beschreiben bzw umschreiben kann. Wie präsentiert man so etwas? Und wie sieht es gut aus in der PowerPoint?

Danke schon mal Lg JoJoJOGHURT

...zur Frage

Videos bei Power point einfügen

Haaaallo! Ich wollte für einen Schülervortrag eine Powerpoint Präsentation erstellen und dazu ein Video einfügen. Ich hab mir das Video von you tube runter geladen und wollte es nun einfügen. Dann bin ich halt auf video einfügen gegangen, hab mir mein Video rausgesucht und jetzt steht da: Powerpoint konnte keinen Film der ausgewählten Datei einfügen. Überprüfen sie, ob Pfad und Dateiformat stimmen und versuchen sie es erneut.

was muss ich jetzt machen bzw was habe ich falsch gemacht?

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?