Lied für Vater

2 Antworten

noch ein halbes jahr dann bin ich ja uch 50.ich glaub wenn er ehnlich tickt wie ich, dann will er hippy music.oder aber mukke vom lagerfeuer.(spiel nicht mit den schmuddelkindern von degnehardt)

erstmal danke für den tipp.jedenfalls ein ernstgemeinter(siehe oben:KoolsavasFrau)also sein musik geschmack geht in richtung:Queen,Nazareth,Acdc usw... naja,dann noch abba und so. aber er hört auch musik von heute

0

die schmuddelkinder hat mir mein vater auch immer aufgelegt. geholfen hats nicht. DH

0

Geburtstagswünsche für Vater?

Hallo, ich habe einige schöne Geburtstagswünsche gefunden und einige verschiedene Sätze kopiert. Ich finde alles irgendwie schön. Wie könnte man aus den verschiedenen ein ganzes zusammenbauen? Wie würdet ihr es dann schreiben?

"Alt 1)

Für den besten Vater auf der ganzen Welt.

Ich wünsche Dir von allem nur das Beste.

Du bist toll, Du weißt so viel und ich kann Dich immer fragen, wenn ich mal keinen Plan hab, wie was funktioniert.

Heute ist dein Geburtstag, und alle wollen Dir heute sagen, dass sie Dich sehr lieben und natürlich auch lieb haben!

Ich liebe Dich sehr und habe dich auch sehr lieb.

Alt. 2)

Für den besten Papa auf der ganzen Welt:

Papa ich bin froh das es Dich gibt,

ich habe Dich sehr lieb.

Ich weiß nicht, was ich ohne Dich wäre.

Auf das nächste Jahr schon freue ich mich,

alles Gute zum Geburtstag – ich umarme Dich!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?