lied für showtanz

1 Antwort

Natalia Kills - Wonderland

is aktuell und hat - find ich - nen ziemlich guten, eingehenden beat

http://www.youtube.com/watch?v=Y2pqUdecREM
7

danke

0

Auf welche Lieder kann man gut Tanzen?Bitte hilfe?

Wir müssen halt in der Schule tanzen und uns selbst oder aus dem Internet ein Tanz herausfinden oder selber halt machen.Er soll nicht zu schwer sein.

Auf welche Lieder kann man gut Tanzen?

...zur Frage

Showtanz Musik 5-10 Jährige?

Hallo zusammen. Wir machen momentan einen Showtanz zum Thema "Einhorn Party". Wir haben ein Lied was einen zusammenhang mit Einhörnern hat, doch wollen noch ein Party Lied was jeder kennt einbauen. Würde mich über Liedideen freuen, da es nicht leicht ist so ein Lied zu finden, wo man gut drauf Tanzen kann.

Danke schonmal:)

...zur Frage

Zu welchen Liedern kann man Memphis tanzen?

Am besten moderne Lieder!!! Charts etc.

...zur Frage

Kennt ihr gute Ein- und ausmarsch Lieder?

Hey :) Fürs Tanzen brauchen wir noch eiin und ausmarch Lieder. Also unser Tanz handelt von einer Bösen, 2 Ballarinas und ca. 12 Mariountten. Die Böse hat uns also so gesagt in Gefangen schaft und die Ballarinas können sich befreien jedoch sterben dann die marionetten aber die Ballarinas können uns wieder zu leben erwecken. Also brauch ich zum Einmarch ein Lied in dem uns die Böse noch kontrolieren kann und zum ausmarch kann es ein normales sein. :) Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Lieder zum Hip Hop tanzen für Kinder?

Ich bin demnächst bei einem Kinderferienprogramm angemeldet, also als Betreuerin für die Kinder. Und da mache ich dann auch etwas Hip hop mit den Kindern, allerdings finde ich kein Lied.

Die Kinder sind zwischen 6 und 11 Jahren und allein schon ein Tanz zu finden ist schwer, aber ich hab es hinbekommen.

Jetzt zu meiner Frage: Kennt ihr gute Lieder worauf man Hip hop tanzen kann die für Kinder geeignet ist und noch nicht so alt?

...zur Frage

Zu welchem Lied kann man gut tanzen?

Wir müssen in der Schule zu einem Lied einen eigenen Tanz machen... hat jemand gute Ideen für Lieder, zu denen man gut tanzen kann (nicht Michael Jackson)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?