Lied für modern Dance mit Dynamik wechseln?

1 Antwort

•Hanging tree von trebute von Panem

•chadelier von sia

•titanium david guetta ft. Sia

Braucht man für Modern Dance Bodenturnen?

Hallo :) Ich habe morgen meine erste Probestunde zum Modern Dance. Allerdings bin ich derzeit noch sehr unbeweglich. Jetzt hab ich irgendwo auch noch gelesen, dass man für Modern Dance auch Spaß am Bodenturnen haben sollte... Das ist bei mir leider überhaupt nicht der Fall. Ich kann noch nicht mal eine Vorwärtsrolle. Aus gesundheitlichen Gründen wird mir dabei immer schnell schlecht. Muss man für Modern Dance Bodenturnen können?

...zur Frage

Come on, and Dance with me... Welches Lied?

Ich habe mal ein Lied gehört und würde es gerne wieder hören, weiß aber den Namen ned so genau... Der Refrain war von ner Männerstimme gesungen und hatte den Text (ungefähr):

Come on, and dance with me Come on why dont you Dance with ne Stand up, and Dance with me.… usw.

Es war sehr modern also nix altes..

...zur Frage

Hallo ihr Lieben, Ich suche ein kraftvolles Lied was man im Jazz und modern Dance Bereich tanzen kann. Ich und meine Gruppe brauchen es für die kommende Liga.?

...zur Frage

Knie kaputt von modern dance?

Ich bin seit einem Monat beim Cheerleading & habe bei mir im garten trainiert also tumblen & so was halt.. dann hat meine Nachbarin das gesehen & gefragt ob ich bei ihr im verein mitmachen kann also modern dance.. ich habe mir videos angeguckt und bin begeistert.. jedoch geht das sehr in die richtung ballett & meine mutter hatte wegen ballett sehr starke knie probleme & ich habe angst wenn ich es mit modern dance versuche mir ähnlich gehen wird, da ich jetzt schon teilweise starke knie schmerzen habe.. also würden meine knie davon auch kaputt gehen? lg Alicia

...zur Frage

Wie heißt das französische Lied, welches so ähnlich wie stolen dance klingt?

Ich suche ein französisches Lied, welches einen ähnlichen Stil wie 'Stolen Dance' von milky Chance hat.. Es ist relativ modern, also Anfang 2014 ungefähr erschienen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Pop- bzw. Rock-Balladen?

Ich will mir ein neues Lied auf der Gitarre einüben, weiß aber nicht welche schöne und ruhige Pop- bzw. Rock-Ballade ich nehmen soll! Habt ihr Vorschläge??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?