Lied für meinen Verstorbenen Freund

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich fände es besser, wenn man es nur instrumental hätte, da kann man besser drüber nachdenken und es ist ruhiger, ohne Gesang finde ich es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott das lied ist sooo schön aber auch so traurig ich glaube ich weiß was du fühlst vor 2 jahren ist meine beste freundin gestorben und ich habe noch nicht einmal ein grab wo ich hin gehen kann weil die eltern keins machen wollten und sie weggezogen sind:(( mein beileid LaNotaLoka

Ich persönlich finde es gut,sogar sehr schön

das lied ist voll schön!!!

was für eine sprache ist das??! mir gefällt es richtig gut!

Kommentar von LaNotaLoka
29.07.2010, 22:41

Es ist spanisch ... da er aus ecuador kam und mir spanische beigebracht hatte weil er kein deutsch konnte hatte ich das gefühl das ich es so machen muss als eine art dankeschön..

0

Das Lied ist sehr schön! Es hat mich echt tief berührt...mein Beileid :(

Er kann echt stolz sein, dass er solche Freunde hatte wie ihr! :)

Kommentar von LaNotaLoka
29.07.2010, 22:48

er hatte mehrere jahre gelitten hatte merhmals tumore gehabt ... darunter 2 in den beinen ... als es hieß er hat nur noch ein paar monate ist er zurück nach ecuador wir haben weiterhin jeden tag telefoniert... wir waren so gut befreunden das er am sterbebett noch gesagt hatte: wo bleiben meine 2brüder.. (damit meinte er mich und ayden )

0

Wenns wirklich von dir ist ist es sehr gut.

Kommentar von LaNotaLoka
29.07.2010, 22:40

es ist wirklich von uns... ich singe den spanischen part mein bruder den deutschen

0

Danke für euren feedback...

Ich vermisse Ihn wirklich und es soll jetzt nicht schwul klingen aber ich hab diesen jungen echt lieb.. leider gibt es keine wie er es war...

mein beileid :( aber schönes lied :) man hört, dass dir dein freund fehlt

Ich finde es sehr schön.

Mein Beileid. Aber der Titel R.I.P Christian ... with Lyrics ist scheis*e! Dann machst du es ja zu einem alle können mit singen Video! Das ist Gefühllos :/

Kommentar von LaNotaLoka
29.07.2010, 22:39

den titel hat mein bruder geschrieben sry... aber lyrics heist sowas wie der text vom lied... und der ist ja dabei

0

Was möchtest Du wissen?