Lied für Klassenfahrt Video!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht was du gerne hörst, aber vielleicht verbindest du ja ein bestimmtes Lied mit der klassenfahrt. Bei mir wäre das willst du- Ansonsten vielleicht Hero(Family of the year) royals(lorde) oder guck einfach mal in den charts;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War die Fahrt schon, oder kommt die noch?

Wenn nein: Warte besser, wieviel Material du für das Video hast und welche Art Musik du vielleicht brauchst.

Wenn ja: Video schon fertig? Wie lang?

Am günstigsten dürften Songs ohne Text sein. Wenn du mutig bist, könnntest du dir beispielsweise etwas klassisches auswählen. Etwa Walzer Nr. 2 von Dimitiri Schostakowitsch. Oder dir Filmmusik klauenn, die du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorschlag wäre P.O.D.- Youth of the Nation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis du hast geschrieben Rap eher weniger, aber ich find young wild and free (Snoop Dogg feat. Wiz Khalifa) für sowas einfach der Hammer. Das beschreibt einfach voll gut die Stimmung die man als Jugendlicher hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?