Lied für Hochzeit

6 Antworten

Mein Favoriet wäre "The Chapel of love" von den Dixie Chicks oder Bette Midler. Guck mal hier: http://www.romantic-lyrics.com/lc6.shtml Da findest Du sonst auch andere schöne Songs.

sorry - ich mein natürlich nicht die Dixie Chicks sondern die Dixie Cups.

0

Time of my life ist wohl ein Klassiker. Allerdings auch nicht jedermanns sache ^^

True Love

Welches Lied kann man auf einer goldenen Hochzeit singen?

Hallo, ich und meine schwester wollen auf der goldenen Hochzeit von Freunden gerne etwas singen. Es muss auf jedenfall zweistimmig sein und am besten sollte man es acapella singen können. Bis jetzt ist uns nur The Rose eingefallen, aber das haben wir bereits auf der silber Hochzeit meiner Eltern gesungen. Wir sind also auf der suche nach einem anderen Lied. lg

...zur Frage

Lied von Nino de Angelo gesucht!

Ich suche ein ganz bestimmtes Lied von Nino de Angelo , es ist wie seine meisten Lieder deutschsprachig und hat die Melodie von dem Lied -think twice- oder -I´m your lady- von Celine Dion .

Wäre super , wenn ihr mir weiter helfen könnt .

...zur Frage

Bekannteste französische Lied von Celine Dion

welches ist das bekannteste französischsprachiges lied von Celine Dion. also von eurer sicht aus gesehen.

...zur Frage

Hi, Ich suche eine Britische Sängerin die in den 50-60er Jahren das Lied " TELL HIM " gesungen hat. Es ist nicht Dutsy Springfield oder Celine Dion?

...zur Frage

Diamantene Hochzeit von Oma und Opa

Hey Leude :)

bald haben meine Großeltern ihre Diamantene Hochzeit und ich weiß nicht was ich machen soll... Und zwar wird mein Dad wie immer ne anlage mit lautstärkern und allem besorgen da er ein Musikant ist und will das ich auch was singe..doch mir fällt kein gutes deutsches Lied ein was ich singen könnte...außerdem weiß ich nicht ob ich lieber ein Kleid oder ne hose anziehen soll. Würde mich über ein paar Antworten freuen. ;) Ein Duett mit meinem Dad wäre auch cool :) danke schonmal im Vorraus :)

L.G Chrissi (Hello02)

...zur Frage

Wieviel Geld kann ich als Sängerin für zwei anspruchsvolle Lieder an einer Hochzeit verlangen?

Ich wurde von einer Familie als Überraschung zur Hochzeit der Tochter als Sängerin engagiert. Da ich aber noch nicht so oft an Anlässen mit Lohn gesungen habe, weiss ich nicht wie viel Geld ich verlangen kann. Ich habe kein Gesangsstudium, bin aber an einer klassischen Ausbildung dran. Gesangsstunden habe ich seit 12 Jahren. Ich singe Ave Maria und The Rose. Diese Lieder muss ich in mehreren Proben extra einstudieren für diesen Anlass. Wieviel kann ich verlangen und darf ich die Anreise auch berechnen oder muss ich die selber bezahlen?

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?