Lied für Hochzeit

6 Antworten

Mein Favoriet wäre "The Chapel of love" von den Dixie Chicks oder Bette Midler. Guck mal hier: http://www.romantic-lyrics.com/lc6.shtml Da findest Du sonst auch andere schöne Songs.

sorry - ich mein natürlich nicht die Dixie Chicks sondern die Dixie Cups.

0

Time of my life ist wohl ein Klassiker. Allerdings auch nicht jedermanns sache ^^

We heisst dieses Liied?

Hallo

Auf dem folgenden Link ist ein Lied zu hören. Auch in den Kommentaren diesea Instagram Links haben viele Leute nach dem Titel gefragt, doch niemand scheint es zu wissen. Kann mir jemand sagen, was für ein Lied das ist?

https://www.instagram.com/p/Bkvk7CPlyCn/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=19x0gbe1ntqux

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welches Lied kann man auf einer goldenen Hochzeit singen?

Hallo, ich und meine schwester wollen auf der goldenen Hochzeit von Freunden gerne etwas singen. Es muss auf jedenfall zweistimmig sein und am besten sollte man es acapella singen können. Bis jetzt ist uns nur The Rose eingefallen, aber das haben wir bereits auf der silber Hochzeit meiner Eltern gesungen. Wir sind also auf der suche nach einem anderen Lied. lg

...zur Frage

Hi, Ich suche eine Britische Sängerin die in den 50-60er Jahren das Lied " TELL HIM " gesungen hat. Es ist nicht Dutsy Springfield oder Celine Dion?

...zur Frage

Bekannteste französische Lied von Celine Dion

welches ist das bekannteste französischsprachiges lied von Celine Dion. also von eurer sicht aus gesehen.

...zur Frage

DVD-Show zur Hochzeitsfeier - welches Lied als Hintergrundmusik!

Suche ein tolles Lied zur Präsentation einer DVD-Bilder-Show auf der Hochzeit meines Bruders. Aber nicht so was wie W.Houston oder Celine Dion.... vielen Dank schon mal...

...zur Frage

Wieviel Geld kann ich als Sängerin für zwei anspruchsvolle Lieder an einer Hochzeit verlangen?

Ich wurde von einer Familie als Überraschung zur Hochzeit der Tochter als Sängerin engagiert. Da ich aber noch nicht so oft an Anlässen mit Lohn gesungen habe, weiss ich nicht wie viel Geld ich verlangen kann. Ich habe kein Gesangsstudium, bin aber an einer klassischen Ausbildung dran. Gesangsstunden habe ich seit 12 Jahren. Ich singe Ave Maria und The Rose. Diese Lieder muss ich in mehreren Proben extra einstudieren für diesen Anlass. Wieviel kann ich verlangen und darf ich die Anreise auch berechnen oder muss ich die selber bezahlen?

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?