Lied für Eltern gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Musik nehmen, die deine Eltern hören/gehört haben. Also bei den älteren Bildern vielleicht sogar aus ihrer Jugend vielleicht was von den Beatles z.B. Here comes the sun, She loves you, All my loving oder wenn es eher in richtung Queen oder Kiss geht so was wie Made for loving you, Simply the Best... Wenn du Baby-/Kinderfotos von euch hast vielleicht eine Titelmelodie zu Serien, die ihr als Kinder geschaut habt Kickers, Biene Maja etc. Und sonst gibt es doch auch schöne aktuelle Liebeslieder Marry you, Just the way you are oder Universum, Das Beste, Ein Kompliment.....

du kannst ja auch lieder ohne tet nehmen ;) oder

Ich würde folgendes vorschlagen:

Ben E. King - Stand by Me; Frank Sinatra - Love and Marriage; The Mc Coys - Can't Help Fallin' in Love; The Mc Coys - All I Really want to do; vielleicht nocht Tina Turner - The Best; Scorpions - Still Lovin You; Joe Cocker - Up Where we Belong; Bob Marley - One Love oder Is this love; Cheap Trick - If you want my love; Cheap Trick - I want you to want me;

Ich hoffe das reicht dir erstmal, eins davon wird bestimmt zumindest zum ein oder anderen passen.

Was möchtest Du wissen?