Lied für einen Tanz mit Kinder gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja die typischen Karnevalslieder "Fliegerhorstes" "rote Pferd" Cowboy und Indianer" "Ketchup Song" und "Bürger Song" Choreografie ergibt sich aus dem Lied. Was unsere Kids immer noch mögen ist der Tanz zu michel telo's Lied "ai se eu te pego"
Kinderlieder dann "1-2-3 im sause schritt" "das buslied" "was machen wir so gerne hier im Kreis" "das flummilied" "kika Tanzsälen a-e-i-o-u"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube hat mehr als eine. Nutze dort die Suchfunktion. Da kannst Du dann auch gleich manche Körperbewegungen abkupfern die zum Lied gehören. 

Kann ich übrigens allgemein empfehlen im Umgang mit Minimäusen diesen Kanal zu nutzen. Es gibt auch Schrott. Wie überall im Leben von uns Menschen. Aber kein Mensch zwingt uns dazu den auch nur wahrzunehmen. Da sich diese Seite die bevorzugten Sachen merkt hört das Angebot an Schrott mit der Zeit auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit : Silento - Watch me ist für etwas ältere aber ist schon ganz witzig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kindergarten ist Rolf Zuckowski natürlich immer der Renner. Du kannst dir ja mal einige von auf den Einschlägigen Seiten anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit dem hier "Popcorn" von Hot Butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?