Lied für einen Schulabend gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Emily Sandé: read all about it. Es ist leicht von der Melodie her, nicht zu hoch und nicht zu tief umd den Text kann man sich auch merken

Hi,

mir fällt gerade "Say Something" ein. Der Song ist auf Englisch und wird zu zweit gesungen. Größtenteils kommt der Song bis zum f#' und sollte nicht zu hoch sein. Am Ende geht's noch hoch zum a', das kann aber auch in der Kopfstimme gesungen werden ^^
Leider wäre da aber ein Mädchen (viel) passender... :P

Ansonsten könnte ich Coldplay Paradise oder Viva La Vida vorschlagen, beide sind in sehr angenehmen Tonlagen ^^


Kesselwagen

nicht zu hoch nicht zu tief? Nehmt am besten nen rap ;) "Fair-Weather Fans" von Ronnie Radke :3

Katy Perry - Roar

Robbie Williams - Go Gentle

19Pegasus99 24.01.2014, 20:38

Hallo, Katy Perri?! Damit blamieren die sich

0
Snowbell12 25.01.2014, 15:00
@19Pegasus99

Halloo, das war ein Vorschlag! Man kann sich bei JEDEM Lied blamieren. "Read all about it" ist ja auch nicht gerade easy.

0

Was möchtest Du wissen?