Lied für die Gedenkfeier für meinen Vater!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie wäre es mit: time to say goodbye!!!

Ich weiß ja nicht wie alt dein Vater wird, aber hier sind ein paar Geburtstagslieder: http://www.deingedicht.de/Lieder.geburtstagslieder.0.html Die Noten musst du dir dann halt irgendwo raussuchen. Sind ein bisschen altmodisch, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie alt dein Vater wird und auf welche Musik er steht.

Entschuldigung, ich hatte den Text nicht richtig gelesen. Hier ist eine Seite, die passender ist: http://www.artino.at/lieder/63-liederzumbegraebnisundzurseelenmesse.html

0

Tears in heaven von eric clepton

Das kommt darauf an, was deinem Vater gefallen hätte, auf welche Musikrichtung er stand.

was von bob dylan, wie knockin' on heaven's door oder blowin in the wind.

Goodbye England's Rose.

Wähle eins, was im gefallen hat.

bonnie tyler-say goodbye

Was möchtest Du wissen?