Lied für den besten Freund/Video :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

phillip poisel- ich und du, rea garvey- color me in, robbie williams- candy, pink- trouble oder stupid girls, taylor swift- we are never ever getting back together, sunrise avenue- destiny(medley), seed- beautiful, ...

Suche schönes lied :) für ein Video

Hallo Ich möchte für meinen besten freund (bin ein Mädchen) ein Video machen mit bildern und schönen texten. Er Ist einer der wichtigsten personen in meinem Leben aber leider finde ich kein schönens passendes lied das im hintergrund laufen könnte hat jemand von euch eine idee? :)

danke schon mal (: lg

...zur Frage

passendes Lied gesucht! ( Jahres-Rückblick- Video ) :))

Hallo :) Ich suche ein passendes Lied für ein "Jahresrückblicks Video" für meine Gruppe. Es sollte was langsames und sehr emotionales sein, aber das Lied sollte auch Höhepunkte haben. Ähnlich wie "a moment like this", das hatte ich aber schon letztes Jahr. Der text sollte am besten über Zusammenhalt, Freude, Freundschaft und Liebe gehen. Aber kein Liebeslied. Bitte helft mir, mir fällt kein gutes ein !!! Dankeschööön :)

...zur Frage

Suche Französisches Lied von einer Frau, das Lied ist schon älter?

Hi also ich suche dieses Lied ... ich weis das im Musikvideo so eine Frau singt auf Französisch vor einem alten Gebäude, das mit Graffiti besprüht ist. Sie ist so Mitte 20 denke ich und hat dunkle Haare (evtl. Locken). Es ist eher ein fröhliches Lied und auf keinen Fall jünger als von 2012. Kann mir da jemand weiter helfen. LG Paula

...zur Frage

suche kpop-lied. kann jemand helfen?

hallo. ich habe neulich ein kpop lied gehört, finde ihn aher niergens. es kommt an mehrern stellen der teil “uh cha cha cha cha” vor. auch hat es sehr viel bass und ist ein eher schnelles lied. danke im vorraus!

...zur Frage

Schnelle beliebte Liebeslieder?

Hey ich will ein Video erstellen, brauche aber ein Lied über die Liebe. Also einfach ein fröhliches Liebeslied ohne Kummer, Schmerz... nur von schönen dingen. Je jünger das Lied desto mehr freu ich mich. Dankee <3

...zur Frage

Musik, die Spaß und gute Laune macht

Hallo,

ich arbeite momentan an einem Video, welches praktisch als Werbung fungieren soll, also auch entsprechend mitreißend sein soll. Allerdings ist es leider noch nicht ganz so mitreißend, wie ich das gerne hätte und ich glaube, dass es zum Großteil an der Musik liegt, die bis jetzt unterlegt ist.

Meine Frage ist jetzt, ob jemand von euch ein paar Ideen hat, welches Lied ich unterlegen könnte, dass Spaß macht anzuhören, man gute Laune bekommt und Videosequenzen in denen nur Bilder gezeigt werden nicht langweilig erscheinen. Super wäre es, wenn das Lied in Deutsch ist, da das Video für Zuschauer im Ausland gedacht sind. Der Text ist dann auch nicht so wichtig. Englischsprachige Vorschläge sind natürlich trotzdem immer willkommen.

Danke im voraus an jeden, der sich etwas Zeit für mich nimmt und mithilft, den Gute-Laune-Faktor meines Videos zu steigern! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?