Lied für Abschlussfeier? Ideen?

8 Antworten

guten tag greenmuffin123 :DD ich schlage vor, ihr nehmt "happy ending" von mika. passt doch zum schulende und so :P bei fragen kannst dich ja einfach mal melden ;))

Vielen Dank 2Whoopie2 für deine Antwort ;) :DD ich werde mich noch bei dir melden ;)

0

Schaut doch nach Charmed Life von Leigh Nash. Es ist mein Lieblingslied und eigentlich ganz modern. Viel spass.

Also wir hatten bei unserer Abschlussfeier die Lieder geile Zeit von Juli, You've got a friend von carol king & Diese tage von dem ich grad nicht mehr den Künstler weiss :)

Welches Lied bei der Abschlussfeier singen?

Ich und eine Freundin wollen zusammen ein Lied singen bei der Abschlussfeier auf unserer Schule da wir beide eben dieses Jahr Abschluss machen. Es wäre total cool wenn alle Leute im Publikum dann mit klatschen und es eine super Stimmung gibt! Habt ihr irgendwelche Vorschläge welches Lied wir singen könnten? p.s. das lied sollte nicht viel zu alt sein

mfg sweetie1608 & danke für jeden einzelnen vorschlag

...zur Frage

Darf ich bekannte Lieder in einem Theaterstück singen?

Hallo,

kennt sich da zufällig jemand aus:

ich würde gerne in einen Theaterabend Songs von David Bowie einbauen. Die Schauspieler sollen diese singen. Ist das erlaubt oder muss man da ne Menge Geld zahlen? Wendet man sich an die GEMA und ist das prinzipiell erlaubt?

Danke schonmal, falls mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für ein Musikvideo zu dem Titel "Lieder" von Adel Tawil? ?

Also wir sollen im Musikunterricht ein Video zu diesem Song drehen, aber wir hab keine Ahnung was wir im Video machen sollen bzw. haben keine Ideen. Hat vielleicht jemand Ideen? Ich würde mich über Vorschläge freuen.

...zur Frage

Idee für ein Bild welches die Gesellschaft wiedergibt ?

Hallo wir sollen in sowi in der Schule ein Bild aus unserer Umwelt machen was unsere Gesellschaft oder Politik wiederspiegelt.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Lied für die Abschlussfeier?

Hey, ich habe in einem Monat Abschlussfeier. Wir sollen uns ein Lied zum einlaufen suchen. Ich hab leider keine Ahnung, welches ich nehmen soll, da ich mich zurzeit in den charts nicht so auskenne xD Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Iphone passwort rausfinden?

Meine Oma ist vor einem halben Jahr verstorben und niemand aus unserer Familie, weis ihr Passwort für ihr Iphone 6. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich das Rausfinden kann, wenn ich gar nichts habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?