Lied finden "[...]today is the day..."

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

jaaa das ist auf jedenfall Glow von madcon

"Today's the day (Tonight's the night) I'm know you feelin' my sound (Imma make you glad) 'Cause today's the day (Tonight's the night) Imma lay it down (Imma lay it down) Imma get up so I can't get down (Imma, Imma) Anywhere I go thunder sound (Imma) I'm the lord of the underground (Imma, Imma) Part of the jungle (Imma, Imma)"

lg Kira477

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dazu schreiben, welches Genre wir hier haben - Pop, Rock, R'n'B, Hip Hop, Techno - und ob das Lied schnell oder langsam war. Vielleicht erinnerst du dich auch noch an ein Instrument?

Ansonsten fiele mir zu dem Textstück Oasis - Wonderwall ein, obwohl das auch nicht so genau passt.

Hallo,könnte es sich bei deinem Lied vieleicht um 'Ein besonderer Tag' von Culcha Cundela handeln(?)den der Refrain geht ungefähr so: today is a good day...!?

Kann es sein das du das Lied von Culcha Candela meinst(?) denn es gibt ein Lied das heißt:Ein besonderer Tag und der Refrain geht etwa so:today is a good day!

Ist das Lied neuer oder älter? Geh mal auf youtube.de und gib today is the day ein und guck was rauskommt.

Ich tippe auf Madcon-Glow...

Was war es denn für eine Stilrichtung ?

Google mal Lincoln Brewster Today ist the day

das ist es nicht oder?

Was möchtest Du wissen?