Lied eines Norwegischen Djs?

1 Antwort

Hei, kannst du es etwas näher eingrenzen? Altes/neues Lied, schnell/langsam, männliche/weibliche Stimme, bekannt aus einem Film/einer Werbung/etc., irgendwelche weiteren Textzeilen? Und ist das Lied auf Norwegisch oder woher weißt du, dass es ein norw. DJ ist?

Ich habe ihn gefunden. Danke trotzdem!

0

Suche Lied "der DJ spielt noch nicht mal David Guetta"

Hi Folks,

Ich habe letztens bei dem DJ, der nach mir die After Hour gemacht hat einen Track gehört. Das war eine gute Deep-House oder Minimal-Nummer. Gegen Ende zickt in dem Lied so eine richtig hohle Tuse rum "Der DJ ist voll scheiße, der spielt noch nicht mal David Guetta. Ich will gehen!" und ganz am Schluss sagt ein Security: "Du gehst jetzt besser, der DJ ist müde." Zumindest in etwa geht der Text so. Leider war das eine Whitelabel. Er hatte die wohl auch nur geschenkt bekommen. Das passte so aufs Auge. Weil bei der Party anspruchsvolles Publikum die ganze Zeit die Tanzfläche gefüllt hat und jeder der 4 DJs an dem Abend sich von einem total oberflächlichen Damen-Clübbchen die gleichen Sprüche anhören musste, von wegen ob wir David Guetta, Pitbull, Keri Hilson und so haben, und wenn wir das spielen würden, würden alle tanzen. Also genau so, wie es alle schon die ganze Zeit taten. lol

Kennt jemand den Track. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Titel verraten könnte.

Thanx

...zur Frage

Frage zu klassischem Lied von Beethoven?

Hallo!

In folgendem Video wird von dem DJ ein klassisches Lied gespielt, ich glaube von Beethoven. Weiß jemand, wie es heißt? https://www.youtube.com/watch?v=cfuhyrwAp2k

Danke!!

...zur Frage

DJ Musik Anlage, welche?

Hallo Leute,

ich möchte mir gern eine Anlage zulegen zum Musik machen. Welche könnt ihr mir empfehlen bzw welche Firmen sind gut?

Oder kommt man mit einem kompletten Set besser?

Anlage soll max. für Partys bis 100 Personen taugen und möglichst laut sein (für junge Leute).

Gruß :)

...zur Frage

Suche nach einem Spiel um Geld zu verschenken ( 18. Geburtstag )?

Es gibt ja zum Beispiel ,dass man in Kronkorken 1 Euro Stücke einlegt und diese dann zu drückt und in einige nichts macht .
Suche nach solchen Spielen oder anderen Ideen um Geld zu verschenken
Bin Dankbar für jede Antwort und Idee
Zu der Person : kann jetzt Auto fahren ,geht ab Sommer für 1 Jahr ins Ausland
Danke im Voraus ✌🏻

...zur Frage

Suche ein Lied! Glaube is von DJ Gollum ( i-was mit Autos/Autobahn)!

Wie oben gesagt...des Lied war übrigens gestern im TV....Glaub von DJ Gollum...Im Video sind Autos zu sehn un so Hopper^^ kp und singen was von Gas geben und so!!! Help

MfG Lunat1k

...zur Frage

Suche Lied aus der aktuellen l&m Kino Werbung

ich suche das Lied aus der aktuellen l&m Kino Werbung. in dem Video sieht man einen Club und tanzende Leute. dann wird das Bild schwarz, die musik stoppt und der dj zündet sich eine Zigarette an. danach geht die Musik weiter. kennt jemand das Lied? ich habe schon gegoogelt und das Lied bourree ist es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?