Lied doppelt gespielt, ist das normal`, kennt ihr das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Du.

Das haben schon mehrere Bands und Künstler drauf gehabt.

Der Hintergrund ist zumeist die Hochwertigkeit, Achtung und Intensität der Fans und es wird veranlasst, daß der oder einer der Top-Titel gleich zu Anfang gespielt wird und zum Schluß als "grandioses Dankeschön an die Fans" noch mal in bestimmter Performance wiederholt wird.

In dieser Form von Achtung verbirgt sich auch, daß der Hörer diesen Augenblick niemals vergisst.

Da darf und sollte man ruhig mal auch Tränen pupsen dürfen. Also freu Dich einfach, dieses Konzert erlebt haben zu dürfen. Es war einfach "Einzigartig" - genieß es, solang Du lebst.

Solche Augenblicke oder Hörgenüsse machen das Leben lebenswerter.

Was ist denn das für eine Frage. Klar kann man einen Song doppelt spielen, auch wenn eine richtige Band sowas nicht machen sollte. Es sei denn natürlich das Publikum bittet um Zugabe.

Was gibt es da zum heulen . Natürlich dürfen die das das ist normal 

Jaa, hast du doch mitgekriegt, dass man das kann...

Was möchtest Du wissen?