lied bei vero moda Gehört! Wie heißt es, oder wo finde ich playlist von Heute?

1 Antwort

Ich habe da auch ein Lied gehört das so einen Text hatte und es heißt "everything we touch" von say lou lou Vielleicht hast du das ja gesucht :)

Jaaaaaaaaaaa Tatsächlich Das ist es! Danke!!!!!!!!!

0

zu welcher Firma gehört Vero Moda?

Hallo, ich interessiere mich dafür, wie verschiedene Modemarken zusammengehören. Ich habe jetzt gelesen, dass Vero Moda und Jack&Jones zusammenhängen, mit weiteren Marken- http://www.schwabmode.de/2013/07/14/vero-moda-immer-trendige-damen-fashion/ Stimmt das und habe nur ich so langsam das Gefühl, dass es mehrere große Hersteller gibt, die die kleinen immer öfter aufkaufen?

...zur Frage

Was bedeutet 'dust to side chicks' in Beyoncé's 'Sorry'?

Nachdem mir gestern mein Freund angeboten hat, nur eine freundschaftliche Beziehung einzugehen, läuft 'Sorry' von Beyoncé bei mir rauf und runter. Es gibt einen Satz im Intro vom Lied, in dem es heißt:

'ashes to ashes, dust to side chicks'.

Asche zu Asche ist mir klar... aber wie kann man letzteres übersetzen?

...zur Frage

weichspüler oder nicht?

Haaallloooo leuddls!!!!! Ich war heute bei VERO MODA und hab mir einen petrol-weißen loopschal gekauft. Er ist schön kuschelig, weich und kratzt nicht. Damit das auch so bleibt, was kann ich dafür tun? Weichspüler? Danke schon mal!!!!! :-)

...zur Frage

Bewerbung oder persönlich vorbei gehen? Vero Moda Teilzeitjob

Ich denke schon eine Weile über einen Nebenjob nach und habe heute beim Stadtbummel auf einmal an Vero Moda gedacht. Ich trage selbst gerne die Kleidung und der Laden gefällt mir sehr gut. Es steht allerdings nicht das sie zurzeit jemanden suchen. Soll ich eine Bewerbung dorthin schicken oder einfach vorbei gehen? Und haben sie konkrete Kriterien? Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin, sprich ich kann nur Teilzeit machen.

...zur Frage

Gute Partylieder für die unvergessliche Hausparty?

Hey ich mache bald eine Hausparty zu meinem 16. Ich brauche noch jede menge gute und neue Partylieder. Von der Musikrichtung her so in Richtung GDFR von Flo Rida, Runaway von Galantis. Light it up von Major Lazer, ... hättet ihr noch gute bands, sänger, lieder, seiten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ähnliche Shops Hilfe?

Hallo,

Kennt ihr ähnliche Läden wie : Zara,Only, Vero Moda? (Klamotten und Accessoires )?

Wo geht ihr shoppen?:)

Wo geht ihr online shoppen auf welche Seiten?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?