2 Antworten

Leider k.A., auch Suchmaschinen helfen nicht weiter. Ich würde mal beim WDR anrufen!

Johnny Flynn & Laura Marling "The Water"

Simpsonslied gesucht

Ich suche das lied aus staffel 23 folge 297. die folge hieß glaub ich freundschaftsanfrage von lisa. Das lied wurde ganz am ende als lückenfüller weil die folge zu kurz war gespielt :) hörte sich so horrormäßig an. Wär schön wenn jemand mir sagen könnte wie das lied heißt oder mir eine link schicken würde :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Abspann von House of Cards Staffel 4?

Also des am Ende von jeder Folge aus der Staffel.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, ob man dieses schöne Lied aus der Serie Pumuckl irgendwo erwerben kann?

Es ist dieses traurige Abspann aus dieser Folge.. der Komponist muss wohl ein gewisser "Fritz Muschler" (auch im Abspann genannt) sein..

https://www.youtube.com/watch?v=WlJc01SyaEo

...zur Frage

Criminal Minds: Lied in der Folge Sieben Sekunden. Staffel 3, Folge 5/20

Eben lief die Folge "Sieben Sekunden" von Criminal Minds. Am Ende lief ein wundervolles trauriges Lied als Hotch Katie wiederbeleben will. Kann mir jemand sagen wie das heißt? Mein Freund Google konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

wie heißt das lied das immer am ende jeder folge von vampire diaries kommt?

bei vampire diaries kommt nach jeder folge immer ein lied/musik beim abspann die ich voll schön finde weiß jemand wie das lied heißt?
...zur Frage

Wie heißt das Lied aus "Got To Dance"?

Das Lied bei dem Anna tanzte ( in der letzten Folge ) hieß glaube ich "Roxanne" von Sting, aber das war nicht das richtige Lied. Sie tanzte glaube ich zu einem Cover von dem Lied. Kann mir jemand bitte dieses Cover verlinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?