Lied bei Hochzeit in ein ganzes halbes Jahr?

4 Antworten

Weißt du wie das Lied heißt Star wars?

https://www.youtube.com/watch?v=p9OBf8f55tU bei 0:16 Klingt diese Stelle so ähnlich wie ein Star Wars lied

...zur Frage

Lied aus "Traumfrauen"

Ich suche den Titel von einem Lied aus dem Film "Traumfrauen". Das Lied wird gegen Ende gespielt, als Joseph Leni aus dem Café trägt.

...zur Frage

What i've done - Linkin Park Transformers

Ich habe neulich dieses Lied gehört und mich gefragt ob es in einem der Transformes Filme vorkommt oder ob ich das nur verwechsle. Ich habe bereits im Internet danach gesucht aber nur zusammen geschnittene Transformers Szenen gesehen in denen dieses Lied im Hintergrund gespielt wird. Also bilde ich mir das nur ein oder kommt das Lied wirklich in einem der Filme vor? Ich freue mich auf eure Antworten und wenn es so ist wäre es nett wenn mir jemand einen Link zu der/einer Szene aus dem Film zu schicken wo dieses Lied tatsächlich vorkommt.

...zur Frage

LIED aus Thriller GESUCHT - hohe Frauenstimme - Spieluhr

Hallo ihr Lieben :),

ich suche ein bekanntes Lied aus einem Thriller ( ich glaube mit einem Clown). Eine Frau singt mit übernatürlich hoher Stimme, fast schon wie eine Oper. Das Lied klingt eigentlich fröhlich und melodisch und es kommt " on/in the window...." vor.

Der Charakter des Lieds ist ein bisschen wie von einer Spieluhr.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, ich singe das Lied immer im Kopf und weiß nicht wie es heißt bzw aus welchem Film es stammt :-)

LG Lavanya

...zur Frage

wie heißt dieses lied aus dem film LOL?... bitte schnelle antworten

hey leute,

ich suche das lied aus dem film "lol-laughing out loud", das lola mit ihrer mutter im auto singt. wisst ihr vielleicht, wie es heißt?? dringend!! p.s.: auf dem orginal soundtrack zum film ist es nicht.

dankeschonmal im voraus

lg Sweety13xD

...zur Frage

Haning Tree-> Tribute von Panen.. Wo bekomm ich das deutsche Lied/ Version (CD?)

also das lied Haning Tree von tribute von panen.. kann mir jemand sagen ob man das lied auf DEUTSCH! kaufen kann also nicht die englische version und vieleicht ob die CD_Version auf deutsch ist oder auf Englisch

DANKESCHÖN :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?