Lied bei der Halbzeitanalyse in der Champions League (ZDF)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du meinst "Everlasting" von "Two Steps From Hell " ; das lief auf jeden Fall und episch ist es auch!!

Der Teil den die gespielt haben beginnt aber erst bei ca 55 sekunden.

1
@Malusi

Danke dir für deine Antwort, aber das klingt mir zu fröhlich, das Lied das ich suche kam da wo sie die Highlights gezeigt haben vom Spiel

0
@Keykei

bzw. wo die vergebenen Torchancen zu sehen waren

0

Das Lied heißt Hell´s Batallion und ist von Audionachine. Hoffe ich konnte helfen

Knntest du :D
Danke man :) auch wenn ich die Frage garnich gestellt hab :3

0

Der Graf. Ist er Fussball-Fan?

Der Graf (Sänger der Band Unheilig) hat in dem Musikvideo zum Lied ,,Es ist Zeit zu gehen" ein Foto eingefügt auf dem er neben einer Champions League Trophäe steht ( Nur HSV, Bayern und Dortmund haben in Deutschland Champions League gewonnen). Meine Frage (bin ein sehr großer Fan von Unheilig gewesen bis sie aufgehört habe) ist: Ist der Graf Fußball-Fan? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen ;))

...zur Frage

Champions League Hymne Stadion?

Guten Abend,

Ich hätte Zwei fragen:

1. Ihr kennt doch sicherlich alle die Hymne der   Champions League. Im Intro sieht man ja immer dieses Riesen Stadion wo es aussieht als ob dort 100000 Menschen rein passen würden. Gibt es das Stadion wirklich ??
Hab zuerst an das Camp Nou in Barcelona gedacht aber kann ja nicht sein weil das Stadion im Intro viel größer aussieht ???

2. Warum kommentiert im ZDF, wenn die Champions League läuft, nie Wolf Fuss sondern immer dieser Béla Rethi ??
Der klingt immer langweilig -.-
Ich meine früher hat der Fuss auch immer kommentiert !
Schaut auf Youtube unter Fuss und Rethi.
Wenn ihr die vergleicht dann wisst ihr was ich meine :D

Danke für antworten :)

...zur Frage

im Flugzeug champions league Halbfinale

Also die Überschrift sagt eig alles ich fliege während dem champions league Rückspiel von bayern gg barca von Stuttgart nach albanien. hab ich irgendwelche Chancen das Spiel zu verfolgen?(das Spiel kommt im zdf)

...zur Frage

Wie heißt das lied das in der champions league immer vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?