Lied bei dem man zwischen durch so pfeift? :D

8 Antworten

Always Look on the Bright Side of Life (von Monty Python)

Wie bekommt man einen Ohrwurm wieder weg.

Hab vorher dieses Lied gehört:

http://www.youtube.com/watch?v=UpD9vY7zDTg

Jetzt summt das die ganze Zeit in meinem Kopf... Wie geht das wieder weg...?

...zur Frage

Lied mit she can't/don't?

Hab vor wenigen ein Lied gehört. War ein modernes Lied und könnte von 2018 sein. Am Anfang war nur ein Bass zu hören und dann wurde die ganze Zeit etwas gesungen mit she don't... oder she can't.... Weiß nicht mehr genau was aber auf jedenfall wurde die ganze Zeit etwas mit she gesungen. Wenn ich mich recht erinnere kam etwas mit remember vor aber bin unsicher. Weiß jemand wie das Lied heißt? Könnte man als Rap/Trap/Hip-Hop bezeichnen.

...zur Frage

Ohrwurm loswerden tipps

Hallo, ich war gestern shoppen und da lief in einem Laden das Lied: I'll Be your man von James Blunt. Jetzt habe ich die ganze Zeit einen Ohrwurm. Ich muss ständig dieses Lied summen oder singen. Kennt ihr Tipps wie man einen Ohrwurm wieder weg bekommt?

...zur Frage

Wie werde ich meinen Ohrwurm los?

Ich habe die ganze Zeit schon einen Ohrwurm vonn dem Lied 'hey mama' von den Black Eyed Peas. Ich kann mich gar nicht aufs Lernen konzentrieren. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Habe die ganze Zeit einen Ohrwurm!

Ich habe die ganze Zeit einen Ohrwurm. Egal wann. Ich habe einfach immer irgendein Lied, dass mir nicht aus den Kopf geht, Am Abend ist es am schlimmsten. Da kann ich nämlich nie einschlafen, weil mich der Ohrwurm die ganze Zeit stört. Eigentlich hör ich nicht so viel Musik, trotzdem habe ich immer Musik im Kopf. Frage an euch: Woran kann das liegen? Wie bekomme ich den Ohrwurm weg? Lg, Juli

...zur Frage

Wie heißt dieser Song? (Don't give up, don't don't give up, nooo)

Hi, also ich habe gestern ein Lied im Radio gehört und die ganze Zeit im Internet gesucht aber einfach nicht gefunden. Das Lied singt ein Mann und geht etwa so:

Don't give up, don't don't give up, noooooo! (Das "no" singt der Mann ziemlich langgezogen und sehr hoch.)

Leider erinnere ich mich nicht an mehr Text aber ich meine das Lied in letzter Zeit oft im Radio gehört zu haben, ich glaube das ist also ziemlich aktuell :) Aber soooo neu ist das auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn immer wenn ich den Text google finde ich immer die falschen Lieder.

Liebe Grüße :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?