lied aus vodafone werbung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt für mich wie Tony Joe White aber Du kannst ja mal direkt bei Vodafone nachfragen, die sollten es wissen.

Nach meinen recherchen im Net: "von Michi Besler, Titel ist Eardrum", Laut der Webeagentur JWT Freiburg ist das eine Studioproduktion! Hoffe das es richtig ist, aber vielleicht hilft Dir das ja weiter.

find ich auch gut-weiss es aber auch nicht!

dankeschöön

Liebe/r Rena14,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?