Lied aus Steep gesucht?

1 Antwort

Steep Season Pass?

Hi Leute,

ich habe mir den Season Pass von Steep gekauft, aber nur die Credits, Tickets und das Schneemankostüm erhalten.

Aber wie kann ich nun die anderen Boni wie Schlittenfahren nutzen oder die Nachtfahrten? Oder erscheinen die erst noch?

...zur Frage

Lorde Songe South Park gesucht!

Bei dem Video https://www.youtube.com/watch?v=SiSnBc5gw6k is am Ende ein Lied von Lorde. Gibt es das Lied wirklich? Wenn ja wie heißt es?

...zur Frage

Dmax Goldrausch in Alaska - LIED GESUCHT?

Hallo zusammen kann jemand sagen wie das Lied heist das ab 35sek. anfängt ? hier ist der link : http://www.dmax.de/video/goldrausch-in-alaska-schlimmer-gehts-nicht-1/

...zur Frage

Aufgaben für Geburtstagsspiel gesucht?

Also leute, hab jetzt die perfekte Idee für ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Ich mache ein kleines “Partyspiel“ mit anschließendem Geschenk. Hier die Spielregeln:

Sie bekommt einen Zettel wo die erste “Challenge“ drauf steht. Nach jeder bestandenen Challenge bekommt sie einen neuen Zettel mit einer neuen Challenge und einem Buchstaben(ca 10 Stück kommt natürlich auf das Lösungswort an).Die Aufgaben werden mit jedem Zettel ein bisschen schlimmer. Wenn alle Challenges bestanden sind muss sie die ungeordneten Buchstaben zu einem Lösungswort zusammen puzzlen. Dieses Lösungswort ist dann der Hinweis zu ihrem versteckten Geschenk.

Nun meine Frage und zwar habt ihr lustige und eventuell bisschen peinliche Aufgaben? Hier schonmal ein paar von mir:

-Gurgel ein Lied und wir müssen es erraten. -Greife in eine Schale mit (Glibber? Pudding oder ähnliches) und Suche den darin liegenden Zettel. -Rufe jemanden an und frag diese Person, wo der nächste Bauernhof in Berlin ist.

Danke im voraus:) LG

...zur Frage

mundharmonka wlche?wie teuer?

hallo, ich brauche eure hilfe! ich habe vor mir selber mundharmonika spielen beizubringen, eig nur ein paar best. stücke. im internet habe ich gelesen das es einfach zu lernen ist und da habe ich mich entschlossen.hauptsächlich möchte ich orange blossom special von johnny cash, das lied vom tod it aint me babe auch von johnny cash und noch ein paar andere sachne spielen. was brauche ich da für eine mundharmonika und iwe teuer dürfte die ca. sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?