"Lied" aus Southpark gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Parodie des Songs "Somewhere out there" aus dem Film "American Tail" (Auf Deutsch "Feivel, der Mauswanderer")

www.youtube.com/watch?v=dan6g5a3Dgg

Nein das "Lied" gibt es nicht, ist eine Müllerfindung von den South-Park-Machern ;-)

bei wie viel Minuten genau, ich find die Stelle nicht.

Ziemlich am Ende (16:20 min.)

0