Lied aus Pulp Fiction

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chuck Berry - You Never Can Tell

Hat Til Schweiger in Pulp Fiction eine Gastrolle oder Ähnliches gespielt?

Hallo ihr Filmkenner. Ich habe eine kurze und knappe Frage.

Da ich im Netz dazu nichts finden kann bitte ich euch um eure Hilfe. Vielen Dank dafür.

Grüße.

...zur Frage

Wie heisst Daniel Craig in Layer Cake?

Hab ich mir schon oft Gedanken gemacht, kam nur nie auf einen Namen! Wohl genauso wenig bekannt, wie der "goldene Koffer" aus Pulp Fiction, oder?

lg

...zur Frage

Wie heisst dieses bekannte Party-Lied?

Hallo, ich suche den Namen eines Liedes: Es wird oft auf Feiern gespielt (beim tanzen, es ist aber KEIN ballerman-hit), ist englisch, ein Mann singt, rockig und E-gitarren sind im Vordergrund. Das Lied ist wirklich recht bekannt. Weiß jemand wie dieses Lied heißt? Danke und lg

...zur Frage

Suche Lied "Du bist mein Sonnenschein"

Hallo! Suche den Titel und Interpreten eines Liedes, dass im Text folgende Zeilen hat:

"Ich liebe dich. Du bist mein Sonnenschein. Ich brauch zum Glücklichsein doch nur dein Geld."

An mehr erinnere ich mich leider nicht. Vielen Dank. Jan

...zur Frage

John Travolta und uns Thurman bei Pulp Fiction?

Wie heißt das Lied, wo John Travolta und Uma Thurman in diesen Restaurant tanzen??
Danke !!!

...zur Frage

Partylied/sehr Bekannt Dödödödödö?

Hallo! Ich suche den Namen eines bestimmten Liedes. Es wird oft auf Feiern/Partys gespielt. Die Melodie des Liedes ist Rockig, elektronisch und recht schnell. Es singt ein Mann. "Charakteristisch" ist das mehrmals "Dödödödödödödödödö dö dö dö..." (oder so Ähnlich) gespielt wird. Ich glaube das Lied ist nicht ganz neu, schon etwas älter. Wer kennt den Namen dieses Liedes? Vielen dank, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?