Lied aus Gronkh's Wolfenstein-Reihe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das versuche ich nun auch schon fast seit Beginn des Let's Plays herauszufinden ._. Hab schon etliche Male unter den Folgen gefragt etc... Der einzige Hinweis den ich bisher habe ist das das Stück wohl aus einem der Trailer sein könnte, ich hatte aber bisher noch nicht die Zeit das zu überprüfen.

Es könnte also sogar sein, dass das eine Wolfenstein Eigenkomposition ist was ich auch ziemlich geil fände. Diesen Freitag werde ich das mal meinem Klavierlehrer vorspielen; da sollte ich herausfinden können, ob es ein klassisches Stück ist, da ist er nämlich sehr fit ;)

LG, Mimik.

PS: Ich halte dich hier auf dem Laufendem!

Ja ich liebe diese traurigen und melancholischen musikstücke :D . old but gold.es gibt so viele songs die ich mag,aber deren namen ich nicht kenne.ich wäre dir unendlich dankbar wenn du deinen musiklehrer fragen könntest.Ich glaube es handelt sich bei den lied um eine "nocturne" oder so etwas in der art

Was möchtest Du wissen?