Lied aus film mit menschem am kreuz

6 Antworten

Das Lied heisst "Always look on the bright side of life" der Film heisst "Life of Brian" von Monty Python, also ich hoffe jedenfalls, dass du den meinst ^^

ja das ist es danke

0

Das Leben des Brian - always look on the bright side of life

ja das ist es danke

0

always look on the bright side of life aus das Leben des brian

ja das ist es danke

0

wie heißt das lied miþ dem pfeifen am anfang?

Ich suche das lied, bei dem der sänger am anfang eine melodie pfeift, und dann das lied beginnt. Ich kann das jetzt nicht so genau beschreiben aberves ist ein sehr bejanntes und etwas älteres lied. Ich würde mich sehr über antworten freuen :)

...zur Frage

Blue Moon Film Lied

Ich hab gestern den Film Blue Moon-Als Werwolf geboren geguckt. Und am Ende des Films läuft ein richtig cooles Lied, und ich weiß nicht wie es heißt. Kennt einer den Film? Und weiß wie das Lied heißt?

...zur Frage

Lied das mit pfeifen anfängt?

Da gibs doch so ein lied das mit pfeifen beginnt. Ich glaub das albumcover des liedes ist gelb mit nem weg. Kennt das jemand?

...zur Frage

Die Frage nach einem Film Titel? Film geht in Richtung Römerzeit/Jesus Zeit? Es geht aber nicht um Religion?

Ich kann mich nur an das ende errinern. Da ging es darum das ich weiss jetzt nicht ob einer oderer mehrer nach Israel reisten um den Mann zu finden (Jesus) von denen die gehört haben, das er Menschen für sich gewinnen könne. Das Menschen Ihn zuhören oder so. Als Sie oder er jedoch ankamen, war Jesus schon gekreuzigt. Sie kamen genau am Tag an, als Jesus m Kreuz Hing. Und das hat oder haben die von einem Berg gesehen. Ich meine das war das ende des Films? Danke

...zur Frage

Stromberg der Film 2014 Melodie gesucht

Ich habe wie in dem Titel gesagt bereits das Problem, dass mir eine Melodie bzw. ein Lied aus dem neuen Stromberg film sher gut gefällt, ich den namen aber nicht weiss, und nirgendwo im Internet finden konnte. Es geht um die Belodie bzw. das Lied das im Hintergrund läuft, während Stromberg im Film anfängt gegen die Capitol zu demonstrieren. Die melodie ist sehr bekannt, ich finde sie nur nirgendwo. danke schonmal

...zur Frage

iMovie für iOS 11 - Musik hinzufügen?

Ist es normal, ein einem Film hinzugefügtes Lied nach dem Verlagern in den Vordergrund manuell ans Ende des Films verschieben zu müssen, obwohl die Einfügemarke zuvor genau dort positioniert wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?