Lied aus einer Youtube "Werbung" bzw. Vorspann?

2 Antworten

Das Lied kenn ich leider nicht und die Lyrics sind wohl auch nicht ganz korrekt.
Ich kann dir aber empfehlen mal bei dem Channel "Digster Pop" zu suchen. Die haben da eigentlich immer alle Lieder die so auf deine Beschreibung passen.

Weißt du vielleicht noch ein paar Details aus dem Video? War das Lied eher fröhlich oder traurig?

Song (rap) gesucht?

Heiii leudiis,
Und zwar hab ich ca. Vor nem jahr ein lied (musikvideo) auf youtube gesehen welches ich jetzt suche.. ich kann es nur beschreiben :/ also ich weiss noch das in dem musikvideo ein mann eine frau in ein restaurant ausführt.. ich glaube er hatte einen blauen anzug an und  er war südländer, die frau hatte braune haare und ein kleid an. Der song war deutsch rap.. da hat aber noch ne andere person zwischendrin gesungen, der der gesungen hat hatte blond-orangene haare (glaub ich). Am ende verschwand die frau glaub weil der mann sie fragte ob sie immernoch an seiner seite stände wenn er nicht erfolgreich wäre.. oder so ähnlich.. mehr weiss ich nicht mehr .Ich kann wirklich nicht gut erklären.. hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.. 😅😘
Lg
Bella

...zur Frage

Lied aus der Youtube Werbung(2018)?

Habe letztes in der Youtube Werbung ein Lied gehört es aber leider nicht ausfindig machen können.. War eine Werbung für eine Musik App, in der zwei Soldaten in ihrem Zimmer dazu getanzt haben, besser kann ich es leider nicht beschreiben.. war in der Richtung von Dubstep oder so ähnlich

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied mit dem Musikvideo (Beschreibung folgt)

Hallo, Ich suche schon lange vergebens ein Lied, das ich früher mal gekannt habe. Ich habe es damals auf tape.tv gesehen, das war glaub ich so 2011 oder 2012 (Also das Lied ist schon etwas älter) Ich kann mich nurnoch an das Musikvideo erinnern. Und zwar war da am Anfang eine Frau in einer Autowerkstatt und die hatte einen Schraubstock in der Hand. Ich glaube sie hat gerade ein Auto repariert oder so. Diese Szene war aber nur ganz am Anfang, als das Lied noch nicht mal angefangen hat. Ich glaube, der Refrain wird von einem Mann und einer Frau gesungen, kann mich aber auch irren. Es ist nicht Rihanna - Shut up and drive und auch nicht Call me maybe. Vielleicht hab ich ja Glück. Vielen Dank schonmal, wenn jemand das Lied kennt!

...zur Frage

Werbung mit dem Lied Wunderkind?

Hey ich hab eine Werbung im TV gesehen und da war ein deutsches Lied wo immer gesungen wurde 'du bist ein Wunderkind lass dich nicht verändern' oder so in etwa. Könnt ihr mir helfen welches Lied das ist? XD

...zur Frage

Lied gesucht "was ist für dich Glück" Interviews?

Hey, jetzt braucht mal der der sonst immer gefragt wird selber mal ne Antwort :) ich suche das Lied bei dem im Musikvideo ganz viele Interviews dazwischen sind wo Leute auf der Straße gefragt werden was für Sie Glück bedeutet. Es müsste eine deutsche Band sein, die Interviews sind auch auf deutsch. (Habe das Musikvideo auf youtube gesehen)

...zur Frage

Unbekanntes deutsches Lied gesucht?

Hey ihr Lieben,

ich suche nach einem deutschen und popigen Song. Das Lied wird von einer Frau gesungen, beinhaltet schnellere Gitarreneinlagen und die einzige Textstelle, and die ich mich erinnere, lautet: „Ertrage die Sch, auch wenn sie stinkt...“ (Zumindest hoffe ich das ^^“)

Vielleicht hilft meine wenige Info und Jemand kennt das Lied.

Vielen Dank für eure Hilfe ~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?