lied aus einer werbung (oh oh oh; fußball)

2 Antworten

Vielleicht meinst du sevenation Army

Wie heißt dieses Lied? Wenn die Welt sich nicht mehr dreht...

Ich habe einen Ohrwurm von einem Lied indem vorkommt "Wenn die Welt sich nicht mehr dreht" Es singt ein Mann, weiß jemand wie es heißt?

...zur Frage

Jahrgangsstufentest Bayern 2012 6. Klasse!

Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß ob ich die jahrgangsstufentests vom gymnasium bayern aus dem jahr 2012 finde wenn ja wie? (isb bayern hab ich schon probiert da sind die nicht :() Wenn möglich schnelle antwort bitte Danke schon mal im voraus

LG ;)

...zur Frage

Such lied Janet

Halle liebe gemeinde,

Ich suche ein lied eine zeile geht so

Jenat oh jenat

es singt ein mann es ist NICHT Falco

...zur Frage

Wie heißt das Lied das Elli Goulding in der Werbung bei Deichmann singt?

...zur Frage

suche dubstep house electro lied, frau singt immer 'oh, oh... oh, oh', evtl. aus einer werbung!

das lied könnte aus einer werbung sein (vielleicht eine autowerbung?), weil ich nicht wüsste, wo ich es sonst gehört hab, ich höre normalerweise kein dubstep / electro / house... in dem lied kommt fast nur bass vor und zwischendrin singt eine frauenstimme immer ziemlich hoch 'oh, oh' und dann kommt wieder bass, ungefähr 'tieftieftieftief hoch' und bei dem hohen ton kommt wieder das 'oh' ... bin mir nicht ganz sicher, ich glaub aber, es hat sonst keinen / nicht viel text...

ich freue mich über JEDE antwort!!! :)

...zur Frage

Wie heißt dieses oh oh Lied?

Es ist schon etwas älter ... Aber ein Mann singt und eine Frau singt oder sagt dabei immer und immer wieder: oh, oh, oh, oh, oh, oh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?