Lied aus einer American Dad Folge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein letzter Versuch diese Frage zu beantworten schlug leider fehl, daher nochmal:

"The Clash - Rock the casbah"!!!

Ja, danke genau das Lied meine ich :)

0

Diese beiden Songs werden während der Folge gespielt: "Sailing" Christopher Cross

"Take It Off" Andrew W.K

neee die waren es beide auch nicht ... meines wissens nach ist das auch eine doppelfolge und falls es mich nicht täuscht kommt das lied im 2. teil vor ...

0