Lied aus der Werbung gesucht 2015

5 Antworten

Ja mir ist trotz meinen jungen Jahren das Lied bekannt und finde es meeega schön ;) Es ist von der Band Nazareth die sich 1968 gründete. Sie gehörten zur ersten Hardrock-Generation wie Led Zeppelin oder Black Sabbath. Das Lied Heißt Love Hurts und war leider nur auf Platz 30 in den deutschen wochencharts. Hier ein Link für euch: https://www.youtube.com/watch?v=iZhNW_jKrQY

Vielleicht hilft dir die Seiten

tvsongs.de/werbesongliste

tvsong.de/

musik-aus-der-werbung.de/

werbesongs.tv/

Ist ein sehr schönes lies und sehr alt die Band wurde in den 60 gegründet und waren einer der ersten Band der Generation Hardock Led Zeppelin usw. Das Lied Heißt Love Hurts und ist von Nazareth. Hier ein Link für euch: https://www.youtube.com/watch?v=iZhNW_jKrQY

Wie kann ich mit einem Ausschnitt aus einem Song herausfinden wie er heißt?

Ich habe letztens auf Watch2gether.com ein Pannenvideo gesehen, bei dem an einer Stelle ein Lied lief. Ich habe diesen Teil mit AudaCity per Stereomix aufgenommen und weiß jetzt nicht was ich damit anfangen soll. Shazam erkennt das Lied nicht. Gibt es irgendwo eine Musikerkennung für mp3 Dateien? Wie kann ich jetzt herausfinden wie das Lied heißt? Ich vermute dass es von Scooter ist wegen dem Beat und wie es sich anhört aber hab schon alle Songs von Scooter abgehört.

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der GoPro Werbung 2015 ( wo die Heinis snowboarden )?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Werbung für das Nokia Lumia von 2015?

Ich suche das Lied aus dem aktuellen Nokia Lumia werbespot . Den Spot habe ich gestern zum ersten mal gesehen das Lumia gab's in vielen Farben in der Werbung Und zu dem Lied es waren paar spanischen Worte bei

...zur Frage

Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

HAllo, ich habe letztens eine Werbung gesehen wo das Lied hall of fame von the script als Hintergrundlied von einem Mädchen gesungen wurde. Es war viel langsamer als das Original, und es klang wunderschön. Ich hoffe jemand kann mir sagen was es für eine Werbung ist, denn ich möchte unbedingt das ganze Lied haben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie heißt der Song aus der aktuellen Zalando Werbung (2017)?

Ich finde einfach nicht heraus wer diese Version von Jingle Bells gesungen hat und vorallem wie der Remix, falls es einer ist, heißt! Selbst die Musikerkennung bei Google erkennt das Lied nicht.. Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe! 😄

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Bild Werbung?

Hallo kann mit jemand sagen wie das Lied aus der Bild Werbung von 2015 heißt? Der Werbespruch ist "Das bringt nur Bild"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?