Lied aus der VOX-Sendung "Entführt" (Lieblingslied des Mädchens)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du mal einen Link?

PatriQ 29.07.2016, 00:08

War ein sehr fröhliches Lied. Ist auch schon älter. So klang zumindest die Qualität des Liedes. Ich glaube, da war was mit "Mach dir keine Sorgen, mein Engel."Auf englisch.

0
PatriQ 29.07.2016, 00:23

P.S. Das ganze war eine Doku. "Entführt - Ein Vater kämpft um sein Tochter"

0
PatriQ 29.07.2016, 00:30

Danke, leider ist es nicht dieses Lied. Das ist unbekannter als Doris Day... Ich hätte in dem Moment zuschlagen sollen und Shazam benutzt...:(

0
PatriQ 29.07.2016, 22:32

Leider auch nicht.. Irgendwann finde ich das Lied

0
PatriQ 01.08.2016, 11:33
@PatriQ

Ich habe das Kamerateam der Doku (im Auftrag von VOX) erreicht. Der Song heißt: "Capital Cold - Heaven must be miss an Angel". Hör rein! Toller Song!!!

0
PatriQ 05.08.2016, 07:53

Ja, aber Capital Cold hat die erste Originalversion gesungen. Das Lied muss aus den frühen 50ern sein, da ich es auch nirgends herbekomme. Deren Version ist halt nicht so Disco-Funk, was irgendwie das Lied lächerlich macht...

0
frodobeutlin100 05.08.2016, 14:26
@PatriQ

kann nicht sein ....

wiki:
"Heaven Must Be Missing an Angel" is a disco song written by Freddie Perren and Keni St. Lewis. It was recorded by the American band Tavares in 1976 (!). It was released as a single from the album Sky High! and was split into two parts: the first part was 3 minutes and 28 seconds in length, while the second part was 3 minutes and 10 seconds. Heaven Must Be Missing an Angel was re-released in February 1986.

0
frodobeutlin100 05.08.2016, 14:30
@frodobeutlin100

es gibt auch keine Band die "Capital Cold" heißt ..

der Song ist aber auf Capitol Records erschienen ...

evtl. wurde irgendeine Coverversion für den Film verwendet ....

0

Was möchtest Du wissen?