Lied aus der Viva werbung mann im see

2 Antworten

Hallöchen ^^

also ich kann mich nun an keinen Clip erinnern der zu deiner Beschreibung passt, allerdings hab ich vor kurzem erst nach einem Lied(-clip) gesucht der ebenfalls ab und zu in Viva zu sehen ist, und man nur "yeah, yeah,yeah yeah" hört.

Da könnte es sich vielleicht um "young blood" von "the naked and famous" handeln :D -> http://www.youtube.com/watch?v=Wng0bZaLhC8

meinst du vielleicht das:

the nakd and famous - young blood ?

LG

Welches Lieder sind das?

Moin, ich suche nun seit einer gefühlten ewigkeit nach 2 Liedern.

das erste ist eine sehr alte (60‘s/70‘s?) Balade/Romantik lied aus den Usa. In dem Video tanzen ein junger Mann und eine junge Frau, in einem Wüstensetting wenn icj mich richtig erinnere. Ich glaube dann war da noch etwas mit einem Billboard aber das ist spekuliert.

Das 2. Lied das ich suche dürfte deutsch sein aber keine Garantie, in dem Video laufen 2 junge Kinder durch eine orientalische Stadt vor jemanden weg und gelangen glaube ich an eine Bühne o.ä, das Lied dürfte so 8 Jahre alt sein und lief viel auf Viva.

ich weiß es sind nicht viele infos aber wenn ihr ideen habt gerne her damit:D

...zur Frage

Dadadada yeah. Lied gesucht!?

Ich suche ein Lied, ich habe aber leider nur einen 10 Sekunden Ausschnitt davon, weil mir dies über Snapchat geschickt wurde. Das Lied singt ein Mann. Es beginnt mit: 'ey yeah.. smoking.. come my b.. yeah. Over and over ... dadadada yeah.' Das 'dadadada yeah' ist etwas schneller gesungen. Die Punkte zwischen dem Songtext stehen für die Wörter die ich nicht raus hören konnte aus dem Text. Es wäre sehr lieb wenn jemand dieses Lied findet oder weiß welches Lied ich meine. Es geht in Richtung Hip Hop oder Rap. Ist glaube ich auch ein etwas neueres Lied. 

Danke im Voraus

...zur Frage

Lied in dem ein Mann in einem Schwarzen Anzug und einem weißen Tier Kopf tanzt?

Hallo Leute, ich habe bei Viva ein Lied gehört in dem ein Mann in einem schwazen Anzug und einem weißen (Puma) Kopf tanzt. Im Namen der Band kam: Queen vor, und im Titel dies Liedes kam am ende: thought oder though vor.

Ich hoffe ihr wisst wie das Lied heißt :x Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Lied gesucht (light in your eyes)?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass ich bei der Veranstaltung "Dialog im Dunkeln" gehört habe. Die am Tresen kannten den Titel leider auch nicht mehr.

Man hört am Anfang Junglemusik d.h. Trommeln etc. und dann singt ein Mann "I see the light in your eyes".

Beim googlen bin ich leider auch nicht mehr fündig geworden. Vielleicht kann einer von euch helfen :)

...zur Frage

wie heißt das lied . war immer auf viva?

das war vor jaaahhrenn immer in den vivvacharts im fernsehen. das war so ein "dickerer" mann und ich kann mich nur an dieses uuuuuhhhhh erinnern das war sehr ruhig das lied und es erinnerte mich bissl an bob marley

...zur Frage

Wer kennt den Titel zu gesuchtem Musikvideo?

Ich suche einen Song und kann mich nurnoch bruchstückweise an das video erinnern...

Da waren 2 Frauen; eine Blonde mit Locken, die andere Braunhaarig und ein Mann im Auto und es sah nach einem unbeschwerten Sommer aus. Sie sind am See gewesen am Anfang auf Fahrrädern dann waren die mit dem Mann in einer Hütte später im Cabrio ich glaub sogar in einem Feld mit hohen Pflanzen. 

Ein Part aus dem Lied könnte sein "Summer(....) with you"

An mehr kann ich mich beim besten willen nicht erinnern...Könnte aus den Jahren 15/16 sein.. Vielleicht auch eher.

Bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?