Lied aus der disco gesucht. Kennt dieses Lied?

2 Antworten

Mir würde da "Fieber" von Helene Fischer einfallen
"Ich will immer wieder dieses Fieber spürn'..."

Westerland vlt
"Ich will wieder an die Nordsee"

Kennt jemand das Lied mit dem Typ mit der Affenmaske?

Hallo, das Lied lief grad auf VIVA ist relativ neu glaube ich und war auf glaub Platz 26. Da ist so ein Typ mit einer Gorillanaske in einer Disco. LG

...zur Frage

Lied gesucht ohne Gesang- Trompeten?

Hallo zusammen ich suche ein Lied welches nur aus einer Melodie, größtenteils von einer trompete- Saxophone gespielt ist, war auch sehr oft schon im Radio, hatte auch mal den Link, aber dieses ist auf YouTube nicht mehr verfügbar, ist relativ aktuell ich schätze nicht älter als 3 Jahre.

...zur Frage

Disco Song gesucht späte 70er; frühe 80er?

Ich bin auf der Suche nach diesem Lied (Link zu SoundCloud: https://soundcloud.com/user-396092597/gesucht-70er80er-disco ). Ich habe es nur noch sehr schwach in Erinnerung. Deshalb ist die Tonart höchstwahrscheinlich falsch und die Intervalle vielleicht (da bin ich mir nicht sicher). Ich würde den Song in die Disco-Ära einordnen, also ca. zwischen 76 und 82. Ich meine mich zu erinnern, dass in dem Song eine Frauenstimme zu hören war (muss aber nicht unbedingt sein; wenn, dann auf Englisch). Wie heißt dieser Song von von wem stammt er? Vielen Dank für Eure Mühe!

...zur Frage

Party Lied gesucht? Türkisch?

Suche ein bestimmtes Party Lied. Es wird in jedem Club gespielt, Lied Text hört sich Türkisch an auch die Musik hört sich so an. Kennt sicher jeder vom hören ^^

Mehr kenne ich nicht 😄

vorachläge? 😁

...zur Frage

Französisches Lied gesucht!? - charts

Hey

Ich suche ein Lied, das zur Zeit relativ häufig im Radio kommt, ich konnte aber nie den Namen rausfinden. Es hat einen französischen Text und da ich Französisch leider nicht verstehe, ist mir als einziges Wort "Susi" hängen geblieben - keine Ahnung ob das ein Name oder ein Wort sein soll:D Es wird von einem Mann gesungen.

Hat jmd eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso werde ich in der Disco nicht oft angetanzt?

Eigentlich bin ich mit meinem Aussehen relativ zufrieden. Nur wenn ich irgendwo feiern bin, fühle ich mich plötzlich hässlich. Ich werde nie von gutaussehenden angetanzt im Gegensatz zu meiner besten Freundin, von der alle im normalen Alltag sagen, sie sei nicht hübsch usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?