Lied aus der Bertolli Werbung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du suchst die "tarantella napoletana" ;aber schau selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=4eQf35SLrj4

jaaaa das ist es :) viiiielen dank!

0

Kann es sein das die Werbung von Miracoli ist?

http://www.youtube.com/watch?v=O9QrSqmeUo0

ja das ist sie.. ich dachte echt die wär von miracoli.. aber danke :)

0

Wie heißt das Lied unten/Hilfe?

Vorweg muss ich sagen ich habe kein Video und weiß auch nicht was die Person rapt oder singt :D ich habe nur den Refrain (glaube ich) gehört der so ging: "laaaa la la laa la laaa la la la" ich weiß es hört sich doof und schwierig an aber ein Versuch ist es wert ;D ich vermute es singt ein farbiger Mann.

...zur Frage

Liedsuche lalalala

Hallo! ich suche ein lied im hintergrund singt immer mal wieder eine weibliche stimme la lala lalalalalala la lala usw. außerdem singt noch ein mann ist glaub ich noch relativ neu, auf jeden fall etwas modernes

...zur Frage

Suche HipHop Lied aus den 90er?

Hallo Das klingt jetz warscheindlich ziemlich aussichtslos aber ich such ein HipHop Lied das so aus den 90ern ist und so geht: la la laaa lalala la la laa. Ist mir schon klar das es warscheindlich hunderte vo denen gibt.. Aber villeicht habt ihr ja Ideen. Ps: Ist ein fröhliches villeicht etwas nach Kiffen klingendes Lied. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lied bei RTL2 von Ellie Goulding?

Hi, aktuell gibt es ja so ein Lied bei der RTL2 Werbung. Das ist von Ellie Goulding, und es zeigt sie manchmal, wie sie ans Fenster geht. Ich weiß aber nicht, wie der Titel lautet. Wäre toll, wenn ihr mir den titel sagen könntet :)

...zur Frage

Suche französisches lied (aus shell werbung)?

Ich suche (schon seit Ewigkeiten) ein bestimmtes französisches lied. Es wird von einer Frau gesungen, mit einem recht eingängigen Refrain, bei dem sie am Ende die Worte durch la la la ersetzt. Es lief in einer Shell Werbung (ich glaub es war Shell), als ich noch ein Kind war (jetzt bin ich 22 also vllt so vor 15 Jahren oder so), und zählt glaub ich auch sonst zu den bekannteren französisichen Liedern, zumindest bei uns. Es ist ziemlich ruhig und klingt fast wie ein Kinderlied. Ich wär die meisten von den Liedern, die bei ähnlichen Fragen angegeben würden, schon durchgegangen, aber bisher war es nicht dabei.

Ich wär sehr dankbar, wenn mir wer sagen könnte, wie dieses Lied heißt, damit ich endlich Ruhe finden kann.

...zur Frage

Lied gesucht lalalala?

Ich suche ein Lied... besteht nur aus laa lalala lalala lalalaaalala la... gesungen von (hört sich an wie viele)Kinder. Lied hat coolen Beat und klingt nen bisschen keine Ahnung aggressiv also nicht so weich... Danke 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?