Lied aus den 90ern verzweifelt gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schuss in Blaue da noch nicht genannt: keine Gruppe und eine Frau, aber meine erste Assoziation war: Sandra - Such a Shame (das Video ist eine neuere Version, aber man kann das Original heraus hören)

gibt unzählige in denen das Wort vorkommt z.B.

was ich noch weiß, das Wort kommt nicht im Titel vor. Es geht in die Richtung Pop.

0
@snoopyXIII

Wenn du nicht weißt, wie das Lied heißt, woher weißt du dann, dass "shame" im Titel nicht vorkommt? grübel

0

Könnte "The Boyz - Shame" von 1997 sein.

auch nicht, es kam kein Rap vor, eher aus den späteren 90ern... und im Titel kam das Wort "shame" nicht vor...

0

singt es ein Mann oder eine Frau ?? oder mehr eine Gruppe

hauptsächlich ein Mann, aber ich meine es ist eine Gruppe...

0

oder das

Was möchtest Du wissen?